31_01.jpg

Die App für den 8. Deutschen Obst & Gemüse Kongress (DOGK) am 20./21. September 2018 in Düsseldorf ist nun online. Powered by KÖLLA. Alle Infos zu Programm und Sponsoring sind auch mobil schnell und bequem über sämtliche Tablets und Smartphones erhältlich. Die App gibt es unter dem Stichwort „DOGK 2018“ im Google Play Store sowie im App Store. Via Gastzugang können Sie sich direkt zum DOGK 2018 anmelden.

„Der bisherige Anmeldestand lässt auch in diesem Jahr wieder höchst interessante Gesprächspartner erwarten – im vergangenen Jahr konnten wir mehr als 550 Entscheider aus allen Stufen der Wertschöpfungskette begrüßen, allein rund 70 aus dem LEH“, so die drei Veranstalter, das Fruchthandel Magazin (Düsseldorf), GS1 Germany (Köln) und AMI (Bonn).
Am Donnerstagabend laden die Veranstalter sowie die Sponsoren, die BVEO und Euro Pool System Deutschland, wieder zum traditionellen Get together. „Wir freuen uns sehr, dass dieser Abend als wichtigste Networking-Gelegenheit im deutschen Handel gilt, als eine herausragende Gelegenheit, das Who´s who der gesamten Branche zu treffen, als ein Event, dass man auf keinen Fall verpassen darf.“

Topics