Foto: EVA Handels GmbH

Foto: EVA Handels GmbH

Am 24. Juni feierte der ehemalige und langjährige Geschäftsführer der EVA Handels GmbH seinen 70. Geburtstag. Gerhard Glößl ist seit 1975 in der Steirischen Obstwirtschaft tätig und war von 1993 bis 2013 Geschäftsführer der EVA.

In seiner Ära entwickelte sich die Organisation zu einem renommierten Exportunternehmen von Steirischen Äpfeln in Europa. Der Apfel, ganz besonders der Steirische, ist Gerhard Glößl ein großes Anliegen, weshalb er auch seit seinem offiziellen Ausscheiden aus dem Unternehmen im Jahr 2013 weiterhin für die Obstwirtschaft tätig geblieben ist.

Gerhard Glößl hat durch umfassendes Fachwissen, sein großes Engagement und natürlich die Freude an der Arbeit viele Erfolge gefeiert. Mit seiner geselligen Art hat er über die Jahre sehr viel Kontakte innerhalb der Obstbranche geknüpft und wichtige Kundenverbindungen aufgebaut. Wer ihn kennt weiß, dass ein Beisammensein mit ihm sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld immer mit viel Freude und steirischem Humor verbunden ist.

Die EVA Handels GmbH mit all ihren Mitgliedsbetrieben wünscht ihrem ehemaligen Geschäftsführer zu seinem besonderen runden Geburtstag alles, alles Gute, noch viele gesunde und glückliche Jahre und dankt für seine Einsatzbereitschaft und die langjährige gute Zusammenarbeit. EVA Handels GmbH