DFHV-Logo_50.jpg

Der Deutsche Fruchthandelsverband musste sich dem Jahresmagazin 2020 des Verbands Druck und Medien Bayern e.V. (VDMB) geschlagen geben, der ein „graphisches und drucktechnisches Kunstwerk geschaffen hat, das nicht nur optisch und haptisch überzeugt, sondern auch inhaltlich“, so DFHV-Geschäftsführer Dr. Andreas Brügger.

Weiter erklärte er: „Im Nachgang der Preisverleihung haben wir uns mit dem VDMB ausgetauscht und es gab eine ganze Reihe von Punkten, an denen wir unsere Erfahrungen abgleichen konnten, u.a. auch die Organisation von Seminaren zur beruflichen Weiterbildung. In Bezug auf unsere Mediaarbeit betonte der Verantwortliche des VDMB mehrfach, dass sowohl unser Geschäftsbericht als auch unsere Website wirklich sehr gut seien und unsere Branche und die Frischeprodukte hervorragend in Szene setzen. Das Lob hat uns sehr gefreut und ich gebe das gerne weiter an alle, die uns unterstützen.“

Topics