Foto: Fruchthansa

Foto: Fruchthansa

Mitgliedergewinnung, Demonstrationen der Bauern, Gemeinsame Marktordnung und Agrarpolitik Digitalisierung: Der Themen-Tisch bei den DFHV-Junioren ist reich gedeckt. Das Fruchthandel Magazin sprach mit Daniel Grümmer, Vorsitzender der DFHV-Junioren, aber auch über das aktuelle Projekt „Szenarioanalyse“ und welche Themen sich daraus für die weitere Arbeit der Junioren ableiten lassen.

Daniel Grümmer: 'Wir wollen uns als DFHV-Junioren nach wie vor gegenseitig über Vernetzung und Erfahrungsaustausch als Führungs- und Nachwuchsführungskräfte unterstützen. Darüber hinaus wollen wir die Zukunft der Branche gemeinsam und proaktiv mitgestalten und Lösungen für die vielfältigen Herausforderungen entwickeln. Diesen Zielen dienen auch unsere Aktivitäten.'

Lesen Sie das gesamte Interview in Ausgabe 05/2020 des Fruchthandel Magazins.