36_16_03.jpg

In wenigen Tagen (13./14. September) geht der 11. Deutsche Obst & Gemüse Kongress im Düsseldorfer CCD über die Bühne - live vor Ort und als Hybrid.

Die Anmeldungen haben in den vergangenen zehn Tagen nochmal richtig Fahrt aufgenommen und wir freuen uns, dass mehr als 90 % der Teilnehmer vor Ort sein wollen. Das zeigt einmal mehr, dass die Menschen sich sehen und persönlich sprechen wollen. Dass der Mensch ein soziales Wesen ist und ein Bedürfnis nach persönlichem Austausch hat“, so Kaasten Reh.

Und weiter: „Wir freuen uns, dass wir allmählich zur Normalität zurückkehren. Wir werden zahlenmäßig das Niveau von 2019 noch nicht erreichen, könnten aber schon nah drankommen.“
„Wir freuen uns ganz besonders, dass in diesem Jahr der deutsche Einzelhandel wieder so zahlreich vertreten sein wird. Denn der Austausch durch die gesamte Wertschöpfungskette ist nun mal unverzichtbar für den gesamten Handel. Nur so können wir wirklich schauen, wo wir bei den einzelnen Themen stehen, welche Stellschrauben es zu drehen gilt. Und nur so lassen sich die Themen voranbringen und der Handel entwickeln“, zeigen sich die drei Veranstalter zufrieden.
Zum Start des 11. DOGK steht die Exkursion zum go2market in Köln auf dem Programm – ein Testmarkt für neue Produkte, aber auch Technik im LEH.

Am Abend des 13. September steht dann endlich wieder das beliebte Get-together in der Seifenfabrik (Schwanenhöfe) auf der Tagesordnung. „Wir Veranstalter, AMI, GS1 Germany und Fruchthandel Magazin, freuen uns gemeinsam mit unseren Sponsoren BVEO und Euro Pool System Deutschland, auf zahlreiche Gäste.“

Es gelten die 3G-Regeln. Alle Infos zu Programm und Anmeldung finden Sie auf www.dogkongress.de. Auch die App – wieder powered by KÖLLA – steht zum Download bereit.