Deutscher Obst & Gemüse Kongress 2019 erstmals am Montag/Dienstag

Der 9. Deutsche Obst & Gemüse Kongress wartet am 16./17. September 2019 mit einer größeren Änderung auf: Er findet im kommenden Jahr am Montag und Dienstag statt – am Montagabend laden die Veranstalter zum Get together in Dr. Thomsons Seifenfabrik. Und der Kongress öffnet folglich seine Türen am Dienstag. „Wir hoffen natürlich, dass auch diese Veranstaltungstage so gut angenommen werden wie bisher. In diesem Jahr konnten wir immerhin fast 600 Gäste begrüßen“, so die Veranstalter von AMI (Bonn), GS1 Germany (Köln) und Fruchthandel Magazin (Düsseldorf).

„Wir wissen, dass auch diese Tage nicht für alle Teilnehmer und Unternehmen optimal sind, aber das ist nun mal leider so, dass es immer Einzelne gibt, die andere Tage vorziehen würden. Das war auch bei den bisherigen Veranstaltungstagen Donnerstag und Freitag so, spezielle der Freitag hat es natürlich schon ein bisschen schwer, wenn die Gäste eine relativweiter Heimreise haben. Das muss man einfach realistisch sehen. Es gab aber auch organisatorische Gründe für den Wechsel. Und die wunderbare Location, die nicht nur einen hervorragenden Kongress-Saal bietet, sondern eben auch einen großartigen Marktplatz für die Sponsoren, ist uns dieses Risiko, das unzweifelhaft besteht, wert. Wir hoffen, dass die Gäste die Veränderung annehmen. Zumal es auch eine Konstante gibt: Der Teilnahme-Preis bleibt unverändert: Der Frühbucherpreis bis 18. Juli 2019 beträgt nach wie vor 595 € (zzgl. MwSt.), der Normalpreis 795 € (zzgl. MwSt.).“

Der Link zur Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet: Anmeldung DOGK 2019