2018 partizipieren europa- und weltweit über 3.000 Märkte in 17 Ländern an den Feierlichkeiten – ein neuer Rekord. „In Anlehnung an das globale LYLM-Thema 2018 „Close to your heart“ läuft die deutsche Kampagne unter dem Thema ‚Herzensangelegenheit‘“, freut sich Uwe Kluge, GFI-Vorstandsvorsitzender und Geschäftsbereichsleiter der Großmarkt Bremen GmbH. „Denn der Wochenmarkt ist uns eine Herzensangelegenheit! Und was uns am Herzen liegt, stellen wir in den Mittelpunkt unserer Aktionen: das bunte Marktleben unter freiem Himmel, die menschliche Nähe der engagierten Händler zu ihren Kunden, sowie die Frische, Vielfalt, Qualität und Regionalität der Waren. In Ihrer Gesamtheit sind das alles Vorzüge, die Supermärkte und Discounter nicht bieten können.“
Lesen Sie mehr dazu in Ausgabe 16/2018 des Fruchthandel Magazins.
No comments yet