Foto: Wasgau

Foto: Wasgau

Unter dem Motto „Weil die Menschen von hier uns wichtig sind“ hat die Wasgau Produktions & Handels AG hat den Relaunch ihrer hauseigenen Wasgau Marken abgeschlossen und bekennt sich nicht nur unverkennbar zu Tradition und Handwerk in der Region, sondern kreiert darüber hinaus eine eigene Wasgau Region.

Erkennen kann man die hauseigenen Marken, so die Handelskette, an den ovalen Logos in Rot (Metzgerei), Gelb (Bäckerei) und Grün (Markt) jeweils in brillanten (konventionell) oder Pastellfarben (Bio). „Die Förderung der regionalen Landwirtschaft und regionaler Produzenten liegt uns ganz besonders am Herzen“, bekräftigt Brenda Kilian, Leitung Produktmanagement Wasgau Marken. „Es ist uns außerordentlich wichtig, den Menschen von hier neben den hauseigenen Produkten u.a. frisches Obst und Gemüse wahlweise in konventioneller oder Bio-Qualität sowie eine Vielfalt an weiteren Produkten aus der Region anzubieten.“