Kaum hatte er begonnen, da war er auch schon wieder vorbei: Der Deutsche Obst & Gemüse Kongress 2022 wurde sehnsüchtig erwartet und von den über 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmern von den Retail Awards und dem ersten Get-together über die Exkursion am Veranstaltungstag bis zu den zahlreichen Fachvorträgen ausgiebig genutzt.
Zwar werden auch die schönsten Bilder der guten Stimmung, dem ausgedehnten Networking und den spannenden Gesprächen nicht gerecht, doch so können auch diejenigen, die in diesem Jahr nicht nach Düsseldorf kommen konnten, erste Eindrücke der Veranstaltung erhalten - um dann 2023 wieder persönlich beim Branchentreff dabei zu sein.
Hier geht es zur Bildergalerie mit ersten Impressionen des diesjährigen DOGK.
Weitere Fotos werden wir in den kommenden Tagen online stellen. Eine ausführliche Berichterstattung inklusive Bilderseiten erfolgt in Ausgabe 39 des Fruchthandel Magazins.
Simbabwe: Exportsektor
befindet sich aktuell in einer
wichtigen Wachstumsphase
LANDGARD
Oliver Mans im Interview
Zum E-Paper
Nr. | Erscheint am | Anzeigen- schluss |
Themen u.a. |
---|
Nr. | Erscheint am | Anzeigen- schluss |
Themen u.a. |
---|
5/6 | 03.02.2023 | 20.01.2023 | Fruit Logistica Warm-up lV: • Deutschland: Produktion, Fruchthandel und Frischemärkte • Österreich, Schweiz und Südtirol • Produktsicherheit & Qualitätssicherung, Labore • Bio- und Fairtrade, Nachhaltigkeit/Vorbericht Biofach (14.02.-17.02., Nürnberg) • Produkte im Trend: Champignons |
---|
19.01.2023 | • SPECIAL: Italien auf der Fruit Logistica (Beilage) |
---|
22.12.2022 | • SPECIAL: Fruit Logistica Exhibition Guide / Das offizielle Ausstellerverzeichnis (Beilage) |
---|
7/8 | 24.02.2023 | 14.02.2023 | Fruit Logistica Review l: • Deutschland, Flandern, Niederlande, Südtirol, Österreich, Schweiz, Frankreich • Fresh Convenience/Vorbericht Internorga (10.03.-14.03., Hamburg) • Produkte am POS: Blumenkohl |
---|
Die Fachmesse für Hotellerie und Gastronomie
FRUIT LOGISTICA als globale Plattform für neue Ideen, neue Impulse, neue Lösungen.
World´s Leading Trade Fair for Organic Food Organic is more than a label or certification: organic stands for quality and conviction – for the responsible use of nature’s resources.
Die Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt bietet an fünf Tagen alles, was ein erfolgreiches Unternehmen braucht. Bekannt als Quelle für Trends und visionäre Konzepte, ist die INTERNORGA auch 2020 wieder der Hotspot für...
Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel
Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel
WorldFood Poland provides a platform to connect and conduct business with over 6,800 food and beverages industry buyers operating in Eastern Europe. The event brings together the region's distributors, retailers, manufacturers...