22-09-16-dogk-bilderseite.JPG

Kaum hatte er begonnen, da war er auch schon wieder vorbei: Der Deutsche Obst & Gemüse Kongress 2022 wurde sehnsüchtig erwartet und von den über 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmern von den Retail Awards und dem ersten Get-together über die Exkursion am Veranstaltungstag bis zu den zahlreichen Fachvorträgen ausgiebig genutzt.

Zwar werden auch die schönsten Bilder der guten Stimmung, dem ausgedehnten Networking und den spannenden Gesprächen nicht gerecht, doch so können auch diejenigen, die in diesem Jahr nicht nach Düsseldorf kommen konnten, erste Eindrücke der Veranstaltung erhalten - um dann 2023 wieder persönlich beim Branchentreff dabei zu sein.

Hier geht es zur Bildergalerie mit ersten Impressionen des diesjährigen DOGK.

Weitere Fotos werden wir in den kommenden Tagen online stellen. Eine ausführliche Berichterstattung inklusive Bilderseiten erfolgt in Ausgabe 39 des Fruchthandel Magazins.