Das Geschäftserlebnis bleibt einer der Trümpfe auf dem aktuellen wettbewerbsgeprägten Markt. Indem Hoogstraten sich für dieses Konzept entscheidet, wollen wir den Kunden die Möglichkeit bieten, sich selbst zu unterscheiden. Der Hoogstraten Food Market ist ein Raum, der ganz den Möglichkeiten gewidmet ist, wie die AGF-Zugehörigkeit noch weiter entwickelt und modernisiert werden kann. Für verschiedene Verbrauchermomente werden innovative Produktkonzepte vorgestellt, die der Kunde unverzüglich selbst einführen kann. Ferner wird diese Atmosphäre in allen Teilen auf nachhaltige Weise überall wiederholt. Die Einteilung in Breakfast, Cooking, Kids, Apero und 'On the Go' sorgt dafür, dass alle Hoogstraten Produkte im Rampenlicht stehen. Es werden nicht nur Konzepte für Erdbeeren gezeigt, sondern auch für andere Beeren, Tomaten, Paprika und andere Gemüsesorten. Ein schönes Beispiel hierfür ist das originelle 'On the Go' Konzept, wobei gesunde und vielfältige Snacks eine ganze Woche lang vorgestellt werden. Erdbeeren, Beeren, verschiedene Sorten Tomaten, Gurken und Paprika werden in einem Display gezeigt und sorgen für einen gesunden Snack jeden Tag der Woche.
No comments yet