Mittwoch, 26. Februar 2020
Zurück zur Übersicht
17.01.2020

CMA CGM stellt Business-Matchmaking-Lösung vor

Foto: CMA CGM

Die CMA CGM Group hat die Einführung von Networking Intermediation Services, der ersten Business-Matchmaking-Lösung auf dem Markt, die das Geschäftswachstum der Kunden beschleunigen soll, bekanntgegeben.

Im Einklang mit dem Ansatz der Kundenzentrierung, unterstützt CMA CGM die internationale Expansion und das Geschäftswachstum der Kunden. Mit Networking Intermediation Services ermöglicht CMA CGM Tätigkeiten weltweit auszuweiten, neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen und Geschäftspartner zu finden, die ihren Bedürfnissen bestmöglich entsprechen. Dafür greift CMA CGM auf das weitreichende Netzwerk der Unternehmensgruppe zurück.

Die Teams von CMA CGM unterstützen die Kunden dabei bei folgenden Herausforderungen:
-    Identifizierung vertrauenswürdiger Partner
-    Diversifizierung des Kunden- und/oder Lieferantenportfolios
-    Erreichung neuer Märkte
-    Nutzung alternativer Geschäftsmöglichkeiten
-    Reduzierung von Kosten, Zeit und Aufwand bei der Geschäftsentwicklung
-    Identifizierung hochwertiger Produkte und vorteilhafter Konditionen

Ein Team am Hauptsitz von CMA CGM in Marseille sucht für die Kunden nach den geeignetsten Geschäftspartnern und stellt die Einhaltung der hohen Standards sicher. Potentielle Partner müssen dabei folgende Kriterien erfüllen:
-    Vorweisen eines Wachstumsplans
-    Eine langfristige Geschäftsbeziehung mit CMA CGM
-    Einhaltung des CMA CGM Code of Ethics
-    Keine Verbindlichkeiten und ausstehenden Zahlungen an CMA CGM

Das Business-Matchmaking erfolgt in drei Hauptphasen:
-    Der Kunde informiert das Team von CMA CGM über seine Geschäftsziele
-    CMA CGM präsentiert eine Liste mit potentiellen neuen Geschäftspartnern
-    Die beiden potentiellen Partner beginnen die Verhandlungen. Dem Exporteur entstehen nur dann Gebühren, wenn ein Vertrag unterzeichnet wird.

Zurück zur Übersicht
Fruchthandel Magazin

Ausgabe Nr. 7/8 2020

GOLD FÜR TOMATO YOOM™ BEIM 
FRUIT LOGISTICA INNOVATION AWARD

BERLIN: Nachhaltiges Handeln
ist zur Eintrittskarte im globalen Fruchtgeschäft
geworden

RAHMENPROGRAMM

Die Banane hat eine Zukunft

DEUTSCHLAND
Neuheiten und Preispolitik in Berlin diskutiert

Zum E-Paper

Zur Ausgabe

Themenvorschau Magazin

Februar

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
7/8 21.02.2020 11.02.2020 • FRUIT LOGISTICA 2020: Messe-Nachbericht l
• Deutscher und globaler Fruchthandel
• Deutsche Produktion und Vermarktung
• Deutsche Frischemärkte
• Nord- und Westeuropa (Niederlande, Flandern, Frankreich, Schweiz, Österreich, Skandinavien)
• Südtirol
• Produkte am POS: Basilikum
9 29.02.2020 18.02.2020 • FRUIT LOGISTICA 2020: Messe-Nachbericht ll
• Übersee (Neuseeland, Nordafrika, Nord- + Lateinamerika, Asien)
• Cool Chain Management: Reife-, Kühl-, Lagerungstechnik, Logistik, Transport
• Gewächshäuser, Produktions-, Bewässerungs- und Erntetechnik
• Saatgut und Sortenentwicklung

März

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
10 06.03.2020 25.02.2020 • FRUIT LOGISTICA 2020: Messe-Nachbericht lll
• Südeuropa und Mittelmeerraum (Italien, Spanien, Israel, Türkei, Griechenland, Zypern, Portugal)
• Osteuropa
• Südafrika
• Sortierung und Verpackung
• Bio- und Fairtrade-Produkte: Messe-Berichte Fruit Logistica + BioFach
• Fresh Convenience
• Produkte im Trend: Ananas
11 13.03.2020 03.03.2020 • Beerenobst (Global Berry Congress, Rotterdam)
• Spargel
12 20.03.2020 10.03.2020 • Bananen
• Pilze
• Frühkartoffeln
• Produkte am POS: Cocktail-Tomaten
zum ThemenplanAnzeige buchen

Events

03.03.2020

SMAK 2020

SMAK 2020 is the Nordic Food and Beverage Trade Fair. SMAK is the most important Nordic arena for professionals within hotels, restaurants, cafeterias, catering, institutions, canteens and fast-food outlets, as well as for those...

03.03.2020

IntraLog Poland

International Intralogistics, Warehousing and Supply Chain Exhibition

10.03.2020

Foodex Japan 2019

The 45. international Food and Beverage Exhibition

13.03.2020

Internorga

Die Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt bietet an fünf Tagen alles, was ein erfolgreiches Unternehmen braucht. Bekannt als Quelle für Trends und visionäre Konzepte, ist die INTERNORGA auch 2020 wieder der Hotspot für...

13.03.2020

PackPlus South

PackPlus South is South India's premier show on packaging, converting and supply chain event. Presenting the latest innovation and development from the industry. PackPlus South will explore the market of the region and will...

15.03.2020

14th World Tomato Congress

The entire tomato world is welcomed to the 14th World Tomato Congress. This biannual event will be held in Argentina, and is by now established in the calendar of many people in the tomato processing and associated industries....

17.03.2020

GDL-Fachtagung: Vegetarische und vegane Lebensmittel – eine technologische Herausforderung?!

www.gdl-ev.org

alle Events ansehen
Copyright © 2020 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.