Samstag, 25. November 2017
Zurück zur Übersicht
14.11.2017

Chiquita wurde zur beliebtesten Marke in den USA gewählt

Chiquita Brands International hat 2017 in den USA ihre neue Kampagne 'We Are Bananas' vorgestellt. Die Kampagne, so Chiquita, bringe die Banane wieder ins Gespräch, indem sie in der Kultur präsent sind und eine emotionale, spielerische Konversation unter ihren Konsumenten herbeiführt. Der Start der Kampagne begann mit der Veröffentlichung der Ergebnisse der Brand Love Study 2017 von Smarty Pants.

In der Studie wurden Eltern und Kinder nach ihren Lieblingsmarken befragt und umfasste eine Stichprobengröße von 8.292 Personen, darunter Kinder (6 bis 12 Jahre) und ihre Eltern (durchschnittlich 37 Jahre).
In der diesjährigen Studie zur Markenliebe wählten Eltern Chiquita unter die 15 besten Marken aus auf Platz 14 von 347 bewerteten Marken in 20 Kategorien. Aus der Liste könne man ersehen, dass Chiquita und die Cuties die einzigen Frischwarenmarken sind, die es in die Top 15 geschafft haben. Das sei eine hohe Anerkennung von den Eltern in dieser Studie über Markenliebe über etablierte und aufstrebende Marken konkurrieren. Diese Anerkennung entspreche auch Chiquitas Verpflichtung, im Herzen der Verbraucher zu bleiben und die weltweit beliebteste Bananenmarke zu sein.
Bettina Stier Scatamachia, Global Marketing Director von Chiquita, dazu: "Dieses Jahr haben wir in den USA mit unserer „We Are Bananas“ Kampagne der Marke eine neue Stimme verliehen und sie wieder ins Gespräch gebracht. Dabei bauen wir auf unsere spielerische Tradition auf und stärken die emotionale Bindung der Verbraucher an die Marke Chiquita. Wir fühlen uns geehrt, dass unsere Marke in der Studie eine so hohe Anerkennung erlangt hat. Diese Bestätigung durch Eltern in den USA entspricht unserem anhaltenden Engagement, ständig die Herzen der Verbraucher zu erobern und die weltweit beliebteste Bananenmarke zu sein. Aufbauend auf diesem Erfolg planen wir auch in Deutschland für kommendes Jahr eine neue und spannende Markenkampagne."

Zurück zur Übersicht
Fruchthandel Magazin

Ausgabe Nr. 47/2017

Spannende Zeiten

SÜDTIROL
VOG stellt neuen Look für Marlene® vor — VI.P ändert Unternehmensstruktur

MAROKKO

Maghreb-Staat öffnet neue Absatzmärkte

DEUTSCHER FRUCHTPREIS
Bewerbungen für Deutschlands beste O+G-Abteilung ab jetzt möglich

HERBSTTAGUNG
Gemüseproduzenten diskutieren Onlinehandel und andere aktuelle Themen

Zum E-Paper

Zur Ausgabe

Themenvorschau Magazin

November

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
47 24.11.2017 14.11.2017 • Nüsse und Trockenfrüchte
• Citrus und Gemüse aus Marokko
• Kernobst aus Südtirol/Italien

Dezember

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
48 01.12.2017 21.11.2017 • Citrus aus den Mittelmeerländern
• Handel mit Osteuropa
• Produkte im Trend: Rosenkohl
49 08.12.2017 28.11.2017 • Exoten, Melonen und Spezialitäten
• Kernobst aus Deutschland
50 15.12.2017 05.12.2017 • Obst und Wintergemüse aus Italien
• Produkte am POS: Grünkohl
51/52 22.12.2017 12.12.2017 • Weihnachts-/Neujahrsausgabe
• Produkte im Trend: Knollensellerie
zum ThemenplanAnzeige buchen

Events

23.11.2017

SIFEL MAROC 2017

Salon de la Production, de la Valorisation et de la Commercialisation des Fruits et Légumes

30.11.2017

World Food Expo Korea

World Food Expo is one of general exhibitions, there are Agriculture and Fisheries Food & Food Ingredients with Additives, Health, Functional & Nutrition, Organic & Natural, and Fermented Food, Dessert & Snack, Food Equipment,...

04.12.2017

Fruitnet Forum Middle East

Fruitnet Forum Middle East, a brand-new networking event, has been designed to promote new opportunities for trade in the Middle East featuring high-profile local and international presenters. Organised by leading industry...

05.12.2017

Fresh Business Expo Ukraine

6th International Exhibition for the Fresh Produce Industry in Ukraine and other CIS Countries

05.12.2017

WOP Dubai

International Perishables Expo in the Middle East

11.01.2018

International Soft Fruit Conference (ISFC)

The ISFC 2018 will include a wide range of presentations that cover many different aspects of the soft fruit industry. Simultaneously to the presentations we will have an exhibition where soft fruit related companies and...

17.01.2018

Anfas Food Product Exhibition

25th International Trade Exhibition for Food and Beverage

alle Events ansehen
Copyright © 2017 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.