Montag, 20. September 2021
Zurück zur Übersicht
23.07.2021

Chiquita: Mit Linda die Yellow Story erleben

Foto: Chiquita

Bei Chiquita steht die gelbe Farbe nach Angaben des Unternehmens für das Engagement, allen Verbrauchern immer die Banane zu bieten, die am besten schmeckt und qualitativ am hochwertigsten ist. In einer aktuellen Videokampagne werden "die Schönheit der Farbe Gelb und die Bedeutung der Chiquita-Bananen als Teil unseres täglichen Lebens gefeiert", heißt es weiter.

Das Video ist seit dem 22. Juli auf den digitalen und sozialen Plattformen der Marke zu sehen und lässt Geschmack, Genuss und Vitalität zueinander finden. Chiquita positioniert die Farbe Gelb als seinen Markenbotschafter und nimmt den Konsumenten mit auf eine Reise aus der Perspektive des Mädchens Linda. Dabei verschmelzen die Grenzen zwischen Authentizität, Fantasie und Sinn für Ästhetik zu einer zusammenhängenden Geschichte über die Liebe zu Bananen.
„Unsere Bananen mit dem Blauen Sticker stehen für einen leckeren Snack rufen sicher auch ein Gefühl von Tradition und Nostalgie hervor“, so Marc Speidel, Chiquita Direktor für Nordeuropa.
Um auch zukünftig die Welt mit Bananen zu versorgen, will Chiquita zudem die Lebensmittelverschwendung mit einer Reihe von Maßnahmen reduzieren.


Zurück zur Übersicht
Fruchthandel Magazin

Ausgabe Nr. 37/2021

FRUCHTHANDEL MAGAZIN
RETAIL AWARD:
EDEKA, GLOBUS, LIDL
UND TEGUT ... SIND SIEGER

ITALIEN/WELT:
"Alle sind verrückt nach
Beeren - besondes nach
Blaubeeren"

FACHPACK 2021

Neue Trends und Lösungen

Zum E-Paper


Zur Ausgabe

Themenvorschau Magazin

September

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
37 18.09.2021 07.09.2021 • Äpfel aus Frankreich
• Nüsse und Trockenfrüchte (Saisonbeginn)
• Beerenobst
• Produkte am POS: Auberginen
• Sortierung und Verpackung (Fachpack)
38 24.09.2021 14.09.2021 • Deutscher Obst und Gemüse Kongress - Nachbericht
• Herbstprodukte aus Flandern
• Tropische Melonen
• Mangos aus Spanien

Oktober

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
39 01.10.2021 21.09.2021 • Fruit Attraction 2021
• Gemüsesaison Almeria, Spanien
• ANUGA 2021
• Produkte im Trend: Kürbis
• Kaki
40 08.10.2021 28.09.2021 • SPECIAL TECHNIK:
• Sortierung und Verpackung
• Gewächshäuser, Produktions-, Bewässerungs-, Wärme-, Licht-, Erntetechnik
• Verarbeitungstechnik
• Saatgut, Pflanzenschutz, Innovationen
• Cool Chain Management: Reife-, Kühl-, Lagerungstechnik, Logistik, Transport
• Digitale Technologien, Warenwirtschaftssysteme
41 15.10.2021 05.10.2021 • Deutschland - Herbstsaison
• Fresh Convenience
• Herbstprodukte aus Frankreich
• Produkte am POS: Petersilie
zum ThemenplanAnzeige buchen

Events

23.09.2021

BIOFACH AMERICA

BIOFACH AMERICA – ALL THINGS ORGANIC, co-located with Natural Products Expo East, is the leading trade show for organic products at the US East Coast. The US organic market is the largest market worldwide: in 2017, the turnover...

24.09.2021

VIII South-Eastern Europe Symposium on Vegetables and Potatoes

Division Protected Cultivation and Soilless Culture, Division Vegetables, Roots and Tubers, Workgroup Balkan Vegetable and Potato Production

26.09.2021

BioNord

Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel

03.10.2021

BioSüd

Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel

04.10.2021

Taropak

Internationale Ausstellung für Verpackung, Lagerung und Logistik

05.10.2021

Fruit Attraction

International Trade Show for the Fruit and Vegetable Industry

09.10.2021

Anuga

In der Welt der Lebensmittel und Getränke kommt niemand an der Anuga vorbei. Die weltgrößte Fachmesse ist der wichtigste Branchentreff.

alle Events ansehen
Copyright © 2021 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.