logo_asoexweb_10.jpg

Nach 35 Jahren im Amt zieht es Ronald Bown in den Ruhestand. Bereits im September 2022 wird der Rechtsanwalt Iván Marambio Castaño seine Nachfolge antreten, beziehen sich Branchenberichte auf den Verband.

Ganz verabschieden wolle sich Bown aber nicht. Er stehe als Berater zur Verfügung und werde an einem nahtlosen Übergang der neuen Präsidentschaft mitwirken. Asoex dankte Ronald Bown für seine langwährende Amtszeit und 'die zahllosen Errungenschaften, die unter seiner Leitung zum Wohle des Fruchtexports erzielt wurden. Insbesondere sein Engagement für eine angemessene Verbindung der Interessen der Branche mit denen des Landes seien zu würdigen. Er habe ein Team von Mitarbeitern und verwandten Organisationen ins Leben gerufen, dessen Hauptziel ein Gemeinwohl in allen Bereichen war und sein wird'.