Foto: Carrefour Brasilien

Foto: Carrefour Brasilien

Die brasilianische Filiale des französischen Einzelhandelsriesen Carrefour hat mit „Sabor & Qualidade“ eine neue Eigenmarke auf den Markt gebracht, unter der natürliche Qualitätsprodukte aus sozialverträglicher und umweltfreundlicher Landwirtschaft zu einem fairen Preis angeboten werden.

Sie zeichnen sich durch hohe Geschmacksqualitäten aus und sind komplett rückverfolgbar. Die Produktlinie umfasst derzeit 13 Artikel, zu denen Obst wie Trauben, Papayas und Orangen zählen, aber auch tierische Erzeugnisse wie Rind- und Schweinefleisch, spanischer Schinken, Eier, Geflügel Fisch und Shrimps. Im Laufe des Jahres soll die Angebotspalette durch Mangos, Tomaten, Käse und Salami ergänzt werden. Geliefert werden die Produkte, die von nun an landesweit verfügbar sind, von 17 Erzeugern aus allen Regionen Brasiliens. Die Einführung der Marke ist Teil des „Globalen Transformations-Plans Carrefour 2022“, den die Gruppe Anfang des Jahres angekündigt hatte. i.e.