Neben einem Basissortiment für den Alltag bietet der Markt vor allem innenstadtrelevante Sortimente für Anwohner, Berufstätige, Hotelgäste im Umfeld und Passanten, die sich schnell und unkompliziert verpflegen möchten. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Frische; frisch zubereitete Salate und Desserts, eine große Obst- und Gemüseabteilung, Getränke, frische und gekühlte Säfte sowie eine umfangreiche Auswahl an regionalen und Bio Artikeln. Das Angebot richte sich insbesondere auch an Kunden, die sich gerne bewusst ernähren. Die deutschlandweit größte innovative Walk-in-Lösung kombiniert dabei zwei Einkaufsmöglichkeiten: Zu den Kernöffnungszeiten wird der Supermarkt klassisch betrieben, ergänzend können die Kunden zu den erweiterten Öffnungszeiten jedoch autonom einkaufen. 'Wir haben den Combi City-Markt als vollwertigen Supermarkt konzipiert. So bieten wir unseren Kunden als ergänzenden Service auch die Möglichkeit, zu den erweiterten Öffnungszeiten aus der kompletten Sortimentsvielfalt - von frischen über gekühlte bis hin zu gefrorenen Lebensmitteln - zu wählen. Unsere Kunden können ihre Einkäufe durch digitale Zugangs-, Artikelerfassungs- und Bezahllösungen völlig autonom zu den verlängerten Öffnungszeiten erledigen', erklärte Büntings Vorstandsvorsitzender Markus Buntz.
No comments yet