„In der Besana-Geschichte“, erklärt Riccardo Calcagni, Geschäftsführer der Besana-Gruppe, „haben wir seit jeher Innovation und Globalisierung im Blick gehabt.“ Die Mischung aus biologisch produzierten Nüssen und Trockenfrüchten entspreche aktuellen Konsumtrends sowohl in der Qualität und Auswahl der Zutaten, die eine wertvolle Vitamin E-Quelle darstellten, als auch im praktischen Außer-Haus-Format.
„Wenn Nüsse und Trockenfrüchte heute zu den elementaren Zutaten der Mittelmeerdiät gehören“, so der CEO der Gruppe, „ist dies auch auf die Promotion-Aktivitäten zurückzuführen, die wir im Laufe der Jahre auf den nationalen und internationalen Märkten durchgeführt haben. Gleichzeitig setzen wir uns weiterhin für Nachhaltigkeit ein. In der Produktion haben wir nahezu ein Recycling von 100 % erreicht. Aktuell arbeiten wir an der Verpackung, um auch hier schrittweise eine hochprozentige Wiederverwertung möglich zu machen.“
No comments yet