Foto: BelOrta

Foto: BelOrta

Unter dem Motto 'Let's smile together' haben sich BelOrta und Cliniclowns zum dritten Mal in Folge zusammengetan, um Kindern in ganz Belgien ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Für jede Migo®, die im November verkauft wurde, wurde ein Teil des Erlöses an Cliniclowns gespendet. In diesem Jahr kamen 10.000 Euro zusammen, so Laurent De Smedt, Bereichsleiter Obstverkauf bei BelOrta, der auch den Scheck an Clown Pluche überreichte.

Im November war auf jeder Migo®-Verpackung ein Aufkleber angebracht, der dem Verbraucher erklärte, dass ein Teil des Erlöses gespendet wird. 'Dank der Unterstützung von Belorta können wir bis zu 400 Kinder mit einem Besuch unserer Clowns glücklich machen. Die Kinder genießen die Besuche, die immer etwas Unbeschwertheit hinterlassen. Die Tatsache, dass wir dies allein durch den Verkauf von Birnen erreichen können, ist eine sehr schöne Geschichte', sagt Clown Pluche.