Jolyon Burnett     Foto: Australian Macadamia Society

Jolyon Burnett Foto: Australian Macadamia Society

In den vergangenen 14 Jahren stand Jolyon Burnett CEO an der Spitze Australian Macadamia Society. Nun möchte er sich, neben seiner Tätigkeit in zwei Aufsichtsräten, mehr sozial engagieren. Von Ruhestand kann hier somit keine Rede sein.

Jolyon Burnett übernahm die Position zu einer Zeit, die für australische Macadamias sehr herausfordernd war: Die Erzeuger litten unter einem erheblichen Preisverfall, im Verarbeitungssektor gab es Spannungen und das Marketingprogramm war nicht effektiv.

Diesen Herausforderungen stellte er sich und verlässt eine gut aufgestellte Branche. „Wir alle bei der Australian Macadamia Society danken Jolyon aufrichtig für seine Arbeit und seinen Einsatz. Er hat uns durch schwierige Zeiten geführt, eine globale Marke aufgebaut und einen positiven Einfluss auf alle hinterlassen, die das Glück hatten, mit ihm zu arbeiten. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute“, heißt es.