Foto: B. Ernst
„Wir haben große Erwartungen an die Vertiefung unserer Positionierung in den Märkten mit dem Schwerpunkt auf der Erhaltung der Qualität und der Sicherstellung der Süße, die unsere Früchte auszeichnet“, sagte Federico Bayá, Argentinisches Heidelbeer-Komitee (ABC).
Zu Beginn der neuen Saison hat ABC die Kampagne „Taste the Sweetness, Enjoy the Difference“ für den Exportmarkt gestartet. Der Fokus soll in diesem Jahr auf den Hauptmärkten USA, Europa und China liegen. In UK wird zusammen mit den „British Summer Fruits“, die vom 10. Oktober bis 10. Dezember stattfinden, eine Werbekampagne durchgeführt, die die „argentinischen Heidelbeeren als beste Option für den britischen Herbst vorschlagen soll“, so ABC. Auf dem heimischen Markt werden die Erzeuger erneut die Kampagne „Mejor con arándanos“ („Besser mit Heidelbeeren“) starten, um den Konsum von Obst im Land zu fördern. „Seit wir den heimischen Markt stärker erschließen, konnten wir eine deutlich konstantere Präsenz im LEH erreichen“, so Bayá.
Gute Geschäfte und ganz viel Nachhaltigkeit bestimmten die FRUIT LOGISTICA in diesem Jahr
RETAIL AWARD
Hit, tegut ..., Globus und Lidl sind strahlende Gewinner
DEUTSCHLAND
Neue Märkte in Reichweite
Zum E-Paper
Nr. | Erscheint am | Anzeigen- schluss |
Themen u.a. |
---|
7/8 | 22.02.2019 | 12.02.2019 | • FRUIT LOGISTICA 2019: Messe-Nachbericht l • Deutscher und globaler Fruchthandel • Deutsche Produktion und Vermarktung • Deutsche Frischemärkte • Nord- und Westeuropa (Niederlande, Belgien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Skandinavien) • Südtirol • Produkte am POS: Salatgurken |
---|
Nr. | Erscheint am | Anzeigen- schluss |
Themen u.a. |
---|
9 | 01.03.2019 | 19.02.2019 | • FRUIT LOGISTICA 2019: Messe-Nachbericht ll • Übersee (Neuseeland, Nordafrika, Nord- + Lateinamerika, Asien) • Cool Chain Management: Reife-, Kühl-, Lagerungstechnik, Logistik, Transport • Gewächshäuser, Produktions-, Bewässerungs- und Erntetechnik • Warenkunde: Melonen • Produkte im Trend: Paprika |
---|
10 | 08.03.2019 | 26.02.2019 | • FRUIT LOGISTICA 2019: Messe-Nachbericht lll • Südeuropa und Mittelmeerraum (Italien, Spanien, Israel, Türkei, Griechenland, Zypern, Portugal) • Osteuropa • Südafrika • Bio- und Fairtrade-Produkte: Messe-Berichte Fruit Logistica + BioFach • Fresh Convenience • Sortierung, Verpackungsmittel und -maschinen |
---|
11 | 15.03.2019 | 05.03.2019 | • Beerenobst (Global Berry Congress, Rotterdam) • Frühkartoffeln • Spargel • Warenkunde: Spargel |
---|
12 | 22.03.2019 | 12.03.2019 | • Pilze • Verkaufsförderung zu Ostern • Produkte am POS: Trauben |
---|
The 44th international Food and Beverage Exhibition
HortEx Vietnam is the first specialised exhibition and conference for Horticultural and Floricultural Production and Processing Technology in Vietnam. The sector is expected to show further growth due to strong exports and a...
The 23rd International Exhibition on Food Processing, Packing Technology & Equipment
The Processing Event for Food & Beverage
The future of packaging technology
Superfood Asia is inviting all businesses in the healthy and natural as well as halal segments to connect with leading suppliers, international brands and exciting new food businesses in these burgeoning markets through its two...
Experiencing 8 times held extremely successful, FOOD & HOTEL VIETNAM has gradually asserted its position as a Vietnam leading-trade show for hospitality industry and become reliable destination for many leading domestic and...