ahold-delhaize-logo_1__07.jpg

Das Unternehmen hat ein Update seiner Markenstrategie in Belgien bekanntgegeben, das sich auf die weitere Verbesserung seines Omni-Channel-Angebots und die Beschleunigung des Wachstums konzentriert.

So wird Delhaize Le Lion die Expansionspläne in Form von der Eröffnung von rund 100 neuen Supermärkten in den nächsten drei bis vier Jahren und ein verstärktes Online-Angebot weiter umsetzen. In diesem Jahr wird Delhaize Le Lion eine Zusammenarbeit mit bol.com beginnen und in den Geschäften bol.com Abholpunkte für Bestellungen vom größten Onlinehändler in den Benelux-Ländern einrichtet. Darüber hinaus wird Albert Heijn Belgien in den nächsten Jahren 30 bis 50 neue Supermärkte in Flandern eröffnen. Der strategische Fokus von Albert Heijn liegt weiterhin auf dem persönlichen Service, dem umfangreichen Sortiment und dem niederländischen Leistungsversprechen. Delhaize Le Lion wird die Expansionspläne von Delhaize Le Lion und Albert Heijn Belgien koordinieren.