Freitag, 22. September 2017
Zurück zur Übersicht
17.03.2016

Äpfel: Evelina® startet mit Laufevents in die Marketingsaison 2016

Foto: Evelina

Der Evelina®-Apfel wirbt mit dem Slogan „surprisingly apple“. Die Marke soll dort auftauchen, wo sie keiner erwartet. In der aktuellen Marketingoffensive sind das fünf große Laufevents in Deutschland.

Auf den Veranstaltungen in Berlin, Überlingen am Bodensee, Leipzig und Chemnitz ist der Club-Apfel Teil der Läuferteams und veranstaltet verschiedene Aktionen an den jeweiligen Laufstrecken. Die Evelina®-Äpfel werden auch vor bzw. nach den Läufen als stärkende Erfrischung verteilt. Die Laufstädte stehen dabei stellvertretend für die Anbauregionen des Evelina®-Apfels. Die Marketing-Aktionen reichen von einer Mitfahrt im Evelina-Trabi-PickUp, über Freistarts bis hin zu Personal-Trainer-Stunden für ein gesamtes Team oder das „Sixpack fürs Büro“.

POS – Aktionen wie Events und Gewinnspiele, Displays, Schmucketiketten oder besondere Präsentation unterstützen die Kampagne. Ziel ist es, die Kunden für die Marke zu sensibilisieren und ein Markenbewusstsein zu schaffen.

Alle Event-Läufe im Überblick:

- Airport Night Run, Berlin (09.04.2016) – Partner „Berlin läuft“
- Evelina Run, Überlingen (01.05.2016) – Partner „Lake Estates Halbmarathon“
- BIG 25, Berlin (15.05.2016) – Partner „Berlin läuft“
- Firmenlauf, Leipzig (08.06.2016) – Partner „Die Sportmacher“
- Firmenlauf, Chemnitz (07.09.2016) – Partner „Die Sportmacher“

Mehr Informationen dazu finden Sie auf der Unternehmenswebseite und den jeweiligen Partnerseiten.

Zurück zur Übersicht
Fruchthandel Magazin

Ausgabe Nr. 38/2017

Grenzen verschwinden

ASIA FRUIT LOGISTICA
Deutsche Apfelanbieter erwarten Öffnung des indischen Marktes

VERPACKUNG

Wissenschaftler entwickeln Kunststoff aus Citrusfrüchten 

FLANDERN
Mehr Wissen beim Konsumenten sorgt für bessere Preise

AMAZONFRESH
Test in Berlin verlief nicht so zufriedenstellend wie in Hamburg

Zum E-Paper

Zur Ausgabe

Themenvorschau Magazin

September

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
36 09.09.2017 31.08.2017 • DEUTSCHER OBST & GEMÜSE KONGRESS 2017
39 29.09.2017 19.09.2017 • Fresh Convenience
• Anuga (Köln, 7.-11.10.2017)
• DEUTSCHER OBST & GEMÜSE KONGRESS 2017 - Bericht

Oktober

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
40 06.10.2017 26.09.2017 • Deutschland - Herbstsaison
• Fruit Attraction 2017 (Madrid, 18.-20.10.2017)
• Produkte im Trend: Kakis
41 13.10.2017 02.10.2017 • Brasilien
• Mangos und Papayas
• Herbstprodukte aus Frankreich
42 20.10.2017 10.10.2017 • Bananen
• Avocados
• Produkte am POS: Rotkohl
• Kühllogistik-Flottenmanagement
zum ThemenplanAnzeige buchen

Events

26.09.2017

Cool Logistics Global Conference

The annual Cool LogisticsTM Global conference in Europe connects perishable cargo owners with cold chain logistics and transport professionals from around the world to assess key market trends and operational best practice for...

27.09.2017

66. Internationalen Kartoffel-Herbstbörse

Der Deutsche Kartoffelhandelsverband e.V. lädt im September 2017 zur 66. Internationalen Kartoffel-Herbstbörse ein!

28.09.2017

FAV Turkey

Fruit and Vegetable Expo and Summit which will be organized at Istanbul Expo Center will be the gathering point for fresh fruit and vegetable trade in the region. FAV Turkey is planned to be one of the most important exhibitions,...

01.10.2017

BioSüd

Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel

07.10.2017

Anuga

The world´s leading food fair for the retail trade and the food service and catering market

13.10.2017

eat&STYLE

Die Messe eat&STYLE Düsseldorf ist Deutschlands große Genussmesse und größter Consumer-Event im Bereich Genuss, Gastlichkeit & Lifestyle. Mehr als 200 Aussteller präsentieren auf der eat&STYLE Messe Düsseldorf alles zum Thema...

15.10.2017

BioNord

Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel

alle Events ansehen
Copyright © 2017 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.