Dienstag, 20. Februar 2018

Leading Brands 2017 Mediadaten

Führende Marken im internationalen Fruchtgeschäft

Schon mehr als 190 Unternehmen nutzen Leading Brands als Plattform für ihre BtoB-Markenkommunikation. In Leading Brands findet der LEH in übersichtlicher, standartisierter Form alle relevanten Informationen über die Unternehmen und ihre Marken. Leading Brands wird als Nachschlagewerk genutzt. Es erscheint in einer besonders hochwertigen Ausstattung.

Referenzliste 2010-2014

Nächste Ausgabe

Erscheinungstermin: 17. November 2017
Anzeigenschluss: 17. Oktober 2017
Auflage: 10.000 Exemplare
Supplement zu Fruchthandel Magazin
Zusatzversand an Einkaufsabteilungen führender LEH-Organisationen in Europa
Verteilung auf Messen und Kongressen
Preise für Advertorials: 1 Seite 1.990 €
2 Seiten 2.990 €
Die Veröffentlichung ist vierfarbig und beinhaltet Text, Markenlogo und Fotos und ist in Deutsch und/oder Englisch möglich. Die Gestaltung der Advertorials erfolgt nach einem einheitlichen Layout-Raster im Verlag. Für die Gestaltung fallen keinerlei Zusatzkosten an.
Preise für Anzeigen:
1/1 Seite 4c 2.890 €
2./3. Umschlagseite 3.030 €
4. Umschlagseite 3.150 €

Kontakt

Hans Fuhrmann, fu(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-20
Birgit Hannemann, ha(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-18 
Helmut Peskes, hp(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-19 
Sabine Reh, sr(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-26 

Markenpräsentation in "Leading Brands"

Sie können uns Ihre Anfrage per Online-Formular bequem übermitteln. Sie erhalten dann umgehend ein passendes Angebot.

anzeige-leading-brands

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage
captcha

Themenvorschau Magazin

Februar

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
6 08.02.2018 26.01.2018 • FRUIT LOGISTICA 2018: Messe Aktuell
• Bio- und Fairtrade-Produkte
7/8 23.02.2018 13.02.2018 • FRUIT LOGISTICA 2018: Messe-Bericht l
• Offizieller Messe-Rundgang
• Veranstaltungen/Events (FRUINET World of Fresh Ideas, Fresh Produce Forum)
• Deutscher und globaler Fruchthandel
• Deutsche Produktion und Vermarktung
• Deutsche Frischemärkte
• Nord- und Westeuropa (Niederlande, Belgien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Skandinavien)
• Südtirol
• Produkte am POS: Snack-Möhren

März

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
9 02.03.2018 20.02.2018 • FRUIT LOGISTICA 2018: Messe-Bericht ll
• Veranstaltungen/Events (Fresh Produce Forum, Future Lab)
• Übersee (Neuseeland, Nordafrika, Nord- + Lateinamerika, Asien)
• Sortierung und Verpackung
• Cool Chain Management: Reife-, Kühl-, Lagerungstechnik, Logistik, Transport
• Gewächshäuser, Produktions-, Bewässerungs- und Erntetechnik
• Produkte im Trend: Bananen
10 09.03.2018 27.02.2018 • FRUIT LOGISTICA 2018: Messe-Bericht lll
• Südeuropa und Mittelmeerraum (Italien, Spanien, Israel, Türkei, Griechenland, Zypern, Portugal)
• Osteuropa
• Südafrika
• Bio- und Fairtrade-Produkte: Messe-Berichte Fruit Logistica + BioFach
• Fresh Convenience
• Global Berry Congress - Vorbericht
11 16.03.2018 06.03.2018 • Frühkartoffeln
• Spargel
zum ThemenplanAnzeige buchen
Copyright © 2018 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.