Dienstag, 18. Februar 2020

best in fresh 2020

DER SHOWROOM FÜR MARKEN, KONZEPTE UND IDEEN


In dem hochwertigen Jahres-Special präsentierten bis dato ca. 200 Unternehmen ihre Marken und Konzepte. Es bestehen Möglichkeiten für flexiblere Advertorials oder Markenprofile, die Auflage wurde gegenüber den letzten Jahren deutlich erhöht und die Verbreitung weiter internationalisiert.

Verbreitung print und online:

• 12.000 gedruckte Exemplare (u.a. an alle Abonnenten des Fruchthandel
   Magazins und von Eurofruit)
• Online-Link mit dem kompletten Magazin an 25.000 Empfänger der
   Fruchthandel Newsmail und Fruitnet Daily News

Termine
• erscheint am 13. November 2020
• Anzeigen- und Redaktionsschluss: 13. Oktober 2020

Flexible Advertorials / Markenprofile

Markenprofil
• standardisiertes Layout (Logo, Text, Farbfotos, Kontaktdaten)
• 1 Sprache (wahlweise deutsch oder englisch):   
   1/1 Seite 1.990 €  
   2/1 Seite 2.990 €
• 2-sprachig deutsch und englisch:   
   2 x 1/1 Seite 2.990 €  
   2 x 2/1 Seite 3.990 €

Interview
• standardisiertes Interview mit 5 Fragen/Antworten, Abbildung der Person,   
   Logo und Kontaktdaten
• 1 Sprache (wahlweise deutsch oder englisch):
   1/1 Seite 1.990 €
• 2-sprachig deutsch und englisch:
   2 x 1/1 Seite 2.990 €

„best in fresh“-Portrait

• Kurzvorstellung von neuen Produkten, neuen Konzepten, neuen   
   Verpackungen, neuen Techniklösungen:
• Rubriken: „best in fresh“…produce, „best in fresh“…packaging, „best in   
   fresh“…logistics, „best in fresh“…technology, „best in fresh“…convenience
• 1 Sprache (wahlweise deutsch oder englisch):   
   1/4 Seite 890 €  
   1/2 Seite 1.390 €  
   1/1 Seite 1.990 €
• 2-sprachig deutsch und englisch:   
   2 x 1/4 Seite 1.390 €  
   2 x 1/2 Seite 1.990 €  
   2 x 1/1 Seite 2.990 €

Anzeigenpreise
• 1/1 Seite 4c 2.985 €
• 2./3. Umschlagsseite 3.125 €
• 4. Umschlagsseite 3.250 €

Kontakt

Hans Fuhrmann, fu(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-20
Panagiotis Chrissovergis, pc(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-29
Helmut Peskes, hp(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-19 

Nächste Ausgabe - best in fresh 2021

Erscheinungstermin: 13. November 2020
Anzeigenschluss: 13. Oktober 2020
Auflage: 12.000 gedruckte Exemplare sowie Online-Link an über 25.000 Empfänger
Supplement zum Fruchthandel Magazin, außerdem Versand an alle Eurofruit-Abonnenten und per Online-Link an dei Empfänger der Fruchthandel Newsmail und Fruitnet Daily News
Zusatzversand an Einkaufsabteilungen führender LEH-Organisationen in Europa
Verteilung auf Messen und Kongressen
Preise für Markenprofile/Interviews/Portaits: Siehe oben
Anzeigenpreise: 1/1 Seite 4c 2.985 €
2./3. Umschlagseite 3.125 €
4. Umschlagseite 3.250 €

Ihre Markenpräsentation in "best in fresh 2021"

Sie können uns Ihre Anfrage per Online-Formular bequem übermitteln. Sie erhalten dann umgehend ein passendes Angebot.

werbung-best-in-fresh

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage
captcha

Ihre im Kontaktformular eingegebenen Daten verwenden wir ausschließlich für die Beantwortung Ihrer Anfrage. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Themenvorschau Magazin

Februar

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
6 06.02.2020 24.01.2020 • FRUIT LOGISTICA 2020: Messe-Aktuell
• Bio- und Fairtrade-Produkte (BioFach Nürnberg)
• Fruchtwelt Bodensee (Friedrichshafen)
• Produkte im Trend: Äpfel
7/8 21.02.2020 11.02.2020 • FRUIT LOGISTICA 2020: Messe-Nachbericht l
• Deutscher und globaler Fruchthandel
• Deutsche Produktion und Vermarktung
• Deutsche Frischemärkte
• Nord- und Westeuropa (Niederlande, Flandern, Frankreich, Schweiz, Österreich, Skandinavien)
• Südtirol
• Produkte am POS: Basilikum
9 28.02.2020 18.02.2020 • FRUIT LOGISTICA 2020: Messe-Nachbericht ll
• Übersee (Neuseeland, Nordafrika, Nord- + Lateinamerika, Asien)
• Cool Chain Management: Reife-, Kühl-, Lagerungstechnik, Logistik, Transport
• Gewächshäuser, Produktions-, Bewässerungs- und Erntetechnik
• Saatgut und Sortenentwicklung

März

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
10 06.03.2020 25.02.2020 • FRUIT LOGISTICA 2020: Messe-Nachbericht lll
• Südeuropa und Mittelmeerraum (Italien, Spanien, Israel, Türkei, Griechenland, Zypern, Portugal)
• Osteuropa
• Südafrika
• Sortierung und Verpackung
• Bio- und Fairtrade-Produkte: Messe-Berichte Fruit Logistica + BioFach
• Fresh Convenience
• Produkte im Trend: Ananas
11 13.03.2020 03.03.2020 • Beerenobst (Global Berry Congress, Rotterdam)
• Spargel
zum ThemenplanAnzeige buchen
Copyright © 2020 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.