Mittwoch, 20. September 2017

best in fresh

BRANDS, CONCEPTS, IDEAS FOR THE FRESH PRODUCE MARKET

Aus Leading Brands wird best in fresh

Aber nicht nur der Name ändert sich:

best in fresh hat eine deutlich höhere Verbreitung – print und online
12.000 gedruckte Exemplare (vormals 10.000) sowie Online-Link an über 25.000 Empfänger

best in fresh wird noch internationaler
Supplement zum Fruchthandel Magazin, außerdem Versand an alle Eurofruit-Abonnenten und per Online-Link an die Empfänger der Fruchthandel Newsmail und Fruitnet Daily News

best in fresh bietet flexiblere Advertorials
Neben den bewährten Markenprofilen sind ab sofort Interviews und best in fresh-Portraits möglich

Termine: erscheint am 17. November 2017.
Anzeigen- und Redaktionsschluss: 17. Oktober 2017
Kontakt: Tel. +49/211/99104-40 oder Mail an anzeigen@fruchthandel.de

Setzen Sie ein Ausrufezeichen! Mit einer Werbung in best in fresh 2018

best in fresh bietet flexiblere Advertorials

Markenprofil
standardisiertes Layout (Logo, Text, Farbfotos, Kontaktdaten)
·    1 Sprache (wahlweise deutsch oder englisch):
     1/1 Seite 1.990 €, 2/1 Seite 2.990 €

·    2-sprachig deutsch und englisch:
     2 x 1/1 Seite 2.990 €, 2 x 2/1 Seite 3.990 € 

Interview
standardisiertes Interview mit 5 Fragen/Antworten, Abbildung der Person, Logo und Kontaktdaten   
·    1 Sprache (wahlweise deutsch oder englisch): 1/1 Seite 1.990 €

·    2-sprachig deutsch und englisch: 2 x 1/1 Seite 2.990 €

best in fresh-Portrait

Kurzvorstellung von neuen Produkten, neuen Konzepten, neuen Verpackungen, neuen Techniklösungen:
Rubriken: best in fresh…produce, best in fresh…packaging, best in fresh…logistics, best in fresh…technology, best in fresh…convenience
·    1 Sprache (wahlweise deutsch oder englisch):
     1/4 Seite 890 €, 1/2 Seite 1.390 €, 1/1 Seite 1.990 €

·    2-sprachig deutsch und englisch:
     2 x 1/4 Seite 1.390 €, 2 x 1/2 Seite 1.990 €,
     2 x 1/1 Seite 2.990 €

Nächste Ausgabe - best in fresh 2018

Erscheinungstermin: 17. November 2017
Anzeigenschluss: 17. Oktober 2017
Auflage: 12.000 gedruckte Exemplare sowie Online-Link an über 25.000 Empfänger
  Supplement zum Fruchthandel Magazin, außerdem Versand an alle Eurofruit-Abonnenten und per Online-Link an dei Empfänger der Fruchthandel Newsmail und Fruitnet Daily News
  Zusatzversand an Einkaufsabteilungen führender LEH-Organisationen in Europa
  Verteilung auf Messen und Kongressen
Preise für Markenprofile/Interviews/Portaits: Siehe oben
Preise für Anzeigen: 1/1 Seite 4c 2.890 €
  2./3. Umschlagseite 3.030 €
  4. Umschlagseite 3.150 €

Kontakt

Hans Fuhrmann, fu(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-20
Birgit Hannemann, ha(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-18 
Helmut Peskes, hp(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-19 
Sabine Reh, sr(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-26 

Leading Brands 2017

Ihre Markenpräsentation in "best in fresh 2018"

Sie können uns Ihre Anfrage per Online-Formular bequem übermitteln. Sie erhalten dann umgehend ein passendes Angebot.

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage
Sicherheitscode zum Spamschutz Wenn Sie den Sicherheitscode nicht lesen können, bitte hier klicken.

Themenvorschau Magazin

September

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
36 09.09.2017 31.08.2017 • DEUTSCHER OBST & GEMÜSE KONGRESS 2017
38 22.09.2017 12.09.2017 • Herbstprodukte aus Flandern
• Tropische Melonen
• Sortierung und Verpackung
• ASIA FRUIT LOGISTICA 2017 - Bericht
• Produkte am POS: Paprika
39 29.09.2017 19.09.2017 • Fresh Convenience
• Anuga (Köln, 7.-11.10.2017)
• DEUTSCHER OBST & GEMÜSE KONGRESS 2017 - Bericht

Oktober

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
40 06.10.2017 26.09.2017 • Deutschland - Herbstsaison
• Fruit Attraction 2017 (Madrid, 18.-20.10.2017)
• Produkte im Trend: Kakis
41 13.10.2017 02.10.2017 • Brasilien
• Mangos und Papayas
• Herbstprodukte aus Frankreich
zum ThemenplanAnzeige buchen
Copyright © 2017 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.