Freitag, 16. April 2021

best in fresh 2021

DER SHOWROOM FÜR MARKEN, KONZEPTE UND IDEEN

Wodurch heben Sie sich von Ihren Wettbewerbern ab? Sind Sie mit Neuheiten und Innovationen am Start, die der Markt kennen sollte? Gibt es etwas Besonderes in Ihrem Sortiment oder Dienstleistungs-Portfolio?
Oder – um es kurz auf den Punkt zu bringen:
Gehören Sie zu den Besten im Frischebereich?
Wenn ja, dann sollte Ihr Unternehmen in best in fresh nicht fehlen!


best in fresh

… ist das jährliche Fruchthandel-Special, in dem Marken, Konzepte und Ideen
    präsentiert werden
… wird an insgesamt 12.000 Abonnenten von Fruchthandel Magazin und
    Eurofruit versendet, und zusätzlich via Online-Link an 25.000 Empfänger
    der Fruchthandel Newsmail und Fruitnet Daily News
… erscheint am 11. Dezember 2020

 best in fresh bietet vielfältige, flexible Werbemöglichkeiten:
• standardisierte Advertorials, zum Beispiel Markenprofile, Interviews
   oder Produktvorstellungen
• je nach Wunsch buchbar in Deutsch und/oder Englisch
• und natürlich auch klassiche Anzeigenwerbung – trotz erhöhter Auflage
   zum „normalen“ Fruchthandel-Preis

Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen Ihnen ein speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot. Bitte einfach melden – wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Mail.

Flexible Advertorials / Markenprofile

Markenprofil
• standardisiertes Layout (Logo, Text, Farbfotos, Kontaktdaten)
• 1 Sprache (wahlweise deutsch oder englisch):   
   1/1 Seite 2.050 €  
   2/1 Seite 3.050 €
• 2-sprachig deutsch und englisch:   
   2 x 1/1 Seite 3.050 €  
   2 x 2/1 Seite 4.070 €

Interview
• standardisiertes Interview mit 5 Fragen/Antworten, Abbildung der Person,   
   Logo und Kontaktdaten
• 1 Sprache (wahlweise deutsch oder englisch):
   1/1 Seite 2.050 €
• 2-sprachig deutsch und englisch:
   2 x 1/1 Seite 3.050 €

„best in fresh“-Portrait

• Kurzvorstellung von neuen Produkten, neuen Konzepten, neuen   
   Verpackungen, neuen Techniklösungen:
• Rubriken: „best in fresh“…produce, „best in fresh“…packaging, „best in   
   fresh“…logistics, „best in fresh“…technology, „best in fresh“…convenience
• 1 Sprache (wahlweise deutsch oder englisch):   
   1/4 Seite 910 €  
   1/2 Seite 1.420 €  
   1/1 Seite 2.050 €
• 2-sprachig deutsch und englisch:   
   2 x 1/4 Seite 1.420 €  
   2 x 1/2 Seite 2.050 €  
   2 x 1/1 Seite 3.050 €

Anzeigenpreise
• 1/1 Seite 4c 3.045 €
• 2./3. Umschlagsseite 3.190 €
• 4. Umschlagsseite 3.320 €

Kontakt

Hans Fuhrmann, fu(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-20
Helmut Peskes, hp(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-19
Panagiotis Chrissovergis, pc(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-29
Gabi Höhle, gh(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-31 

Nächste Ausgabe - best in fresh 2022

Erscheinungstermin: 26. November 2021
Anzeigenschluss: 26. Oktober 2021
Auflage: 12.000 gedruckte Exemplare sowie Online-Link an über 25.000 Empfänger
Supplement zum Fruchthandel Magazin, außerdem Versand an alle Eurofruit-Abonnenten und per Online-Link an dei Empfänger der Fruchthandel Newsmail und Fruitnet Daily News
Zusatzversand an Einkaufsabteilungen führender LEH-Organisationen in Europa
Verteilung auf Messen und Kongressen (sofern möglich)
Preise für Markenprofile/Interviews/Portaits: Siehe oben
Anzeigenpreise: 1/1 Seite 4c 3.045 €
2./3. Umschlagseite 3.190 €
4. Umschlagseite 3.320 €

Ihre Markenpräsentation in "best in fresh 2022"

Sie können uns Ihre Anfrage per Online-Formular bequem übermitteln. Sie erhalten dann umgehend ein passendes Angebot.

werbung-best-in-fresh

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage
captcha

Ihre im Kontaktformular eingegebenen Daten verwenden wir ausschließlich für die Beantwortung Ihrer Anfrage. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Themenvorschau Magazin

April

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
15 16.04.2021 06.04.2021 • Saisonstart in Neuseeland
• Bio- und Fairtade-Produkte
• Sortierung und Verpackung
• Überseeprodukte, Exoten und Spezialitäten
• Produkte am POS: Salatherzen
16 23.04.2021 13.04.2021 • Spargel
• Digitale Technologien, Warenwirtschaftssysteme
• Italien

Mai

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
17/18 07.05.2021 27.04.2021 • Frischepartner Niederlande, Frühling
• Produktsicherheit und Qualitätssicherung, Labore
• Melonen aus Almeria, Spanien
• Produkte am POS: Rhabarber
27.04.2021 • SPECIAL: Flandern (Beilage)
19 14.05.2021 04.05.2021 • Frischeprodukte aus Deutschland
• Deutscher Fruchthandel
• Fresh Convenience
• Kernobst und Kiwis aus Neuseeland
zum ThemenplanAnzeige buchen
Copyright © 2021 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.