Dienstag, 21. August 2018

best in fresh

DER SHOWROOM FÜR MARKEN, KONZEPTE UND IDEEN

„best in fresh” (vormals „Leading Brands” ) erscheint 2019 in seiner 9. Auflage

In dem hochwertigen Jahres-Special präsentierten bis dato über 150 Unternehmen ihre Marken und Konzepte. Im Zuge des Relaunches im vergangenen Jahr wurden flexiblere Advertorial-Möglichkeiten geschaffen, außerdem wurde die Auflage deutlich erhöht und die Verbreitung weiter internationalisiert.

Verbreitung print und online:

• 12.000 gedruckte Exemplare (u.a. an alle Abonnenten des Fruchthandel
   Magazins und von Eurofruit)
• Online-Link mit dem kompletten Magazin an 25.000 Empfänger der
   Fruchthandel Newsmail und Fruitnet Daily News

Termine
• erscheint am 16. November 2018
• Anzeigen- und Redaktionsschluss: 16. Oktober 2018

Flexiblere Advertorials

Markenprofil
• standardisiertes Layout (Logo, Text, Farbfotos, Kontaktdaten)
• 1 Sprache (wahlweise deutsch oder englisch):   
   1/1 Seite 1.990 €  
   2/1 Seite 2.990 €
• 2-sprachig deutsch und englisch:   
   2 x 1/1 Seite 2.990 €  
   2 x 2/1 Seite 3.990 €

Interview
• standardisiertes Interview mit 5 Fragen/Antworten, Abbildung der Person,   
   Logo und Kontaktdaten
• 1 Sprache (wahlweise deutsch oder englisch):
   1/1 Seite 1.990 €
• 2-sprachig deutsch und englisch:
   2 x 1/1 Seite 2.990 €

„best in fresh“-Portrait

• Kurzvorstellung von neuen Produkten, neuen Konzepten, neuen   
   Verpackungen, neuen Techniklösungen:
• Rubriken: „best in fresh“…produce, „best in fresh“…packaging, „best in   
   fresh“…logistics, „best in fresh“…technology, „best in fresh“…convenience
• 1 Sprache (wahlweise deutsch oder englisch):   
   1/4 Seite 890 €  
   1/2 Seite 1.390 €  
   1/1 Seite 1.990 €
• 2-sprachig deutsch und englisch:   
   2 x 1/4 Seite 1.390 €  
   2 x 1/2 Seite 1.990 €  
   2 x 1/1 Seite 2.990 €

Anzeigenpreise
• 1/1 Seite 4c 2.890 €
• 2./3. Umschlagsseite 3.030 €
• 4. Umschlagsseite 3.150 €

Kontakt

Hans Fuhrmann, fu(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-20
Panagiotis Chrissovergis, pc(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-29
Helmut Peskes, hp(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-19 

 

Nächste Ausgabe - best in fresh 2019

Erscheinungstermin: 16. November 2018
Anzeigenschluss: 16. Oktober 2018
Auflage: 12.000 gedruckte Exemplare sowie Online-Link an über 25.000 Empfänger
Supplement zum Fruchthandel Magazin, außerdem Versand an alle Eurofruit-Abonnenten und per Online-Link an dei Empfänger der Fruchthandel Newsmail und Fruitnet Daily News
Zusatzversand an Einkaufsabteilungen führender LEH-Organisationen in Europa
Verteilung auf Messen und Kongressen
Preise für Markenprofile/Interviews/Portaits: Siehe oben
Anzeigenpreise: 1/1 Seite 4c 2.890 €
2./3. Umschlagseite 3.030 €
4. Umschlagseite 3.150 €

Ihre Markenpräsentation in "best in fresh 2019"

Sie können uns Ihre Anfrage per Online-Formular bequem übermitteln. Sie erhalten dann umgehend ein passendes Angebot.

werbung-best-in-fresh

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage
captcha

Themenvorschau Magazin

August

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
33 17.08.2018 07.08.2018 • Pilze
• Zwiebeln und Kartoffeln
• Produkte am POS: Fleischtomaten
34 24.08.2018 14.08.2018 • Kernobst aus Europa
• ASIA FRUIT LOGISTICA (Hongkong, 05.-07.09.2018) - Vorschau
• Saatgut & Sortenentwicklung
35 31.08.2018 21.08.2018 • Bio- und Fairtrade-Produkte, Nachhaltigkeit
• Produkte im Trend: Möhren

September

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
36 07.09.2018 28.08.2018 • SPECIAL: DEUTSCHER OBST UND GEMÜSE KONGRESS
37 14.09.2018 04.09.2018 • Äpfel aus Frankreich
• Birnen aus Europa
• Nüsse und Trockenfrüchte (Saisonbeginn)
• Beerenobst
• Sortierung und Verpackung
• Warenkunde: Birnen
zum ThemenplanAnzeige buchen
Copyright © 2018 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.