Montag, 10. Dezember 2018

best in fresh

DER SHOWROOM FÜR MARKEN, KONZEPTE UND IDEEN


In dem hochwertigen Jahres-Special präsentierten bis dato über 150 Unternehmen ihre Marken und Konzepte. Im Zuge des Relaunches im vergangenen Jahr wurden flexiblere Advertorial-Möglichkeiten geschaffen, außerdem wurde die Auflage deutlich erhöht und die Verbreitung weiter internationalisiert.

Verbreitung print und online:

• 12.000 gedruckte Exemplare (u.a. an alle Abonnenten des Fruchthandel
   Magazins und von Eurofruit)
• Online-Link mit dem kompletten Magazin an 25.000 Empfänger der
   Fruchthandel Newsmail und Fruitnet Daily News

Termine
• erscheint am 14. Dezember 2018
• Anzeigen- und Redaktionsschluss: 23. November 2018

Flexiblere Advertorials

Markenprofil
• standardisiertes Layout (Logo, Text, Farbfotos, Kontaktdaten)
• 1 Sprache (wahlweise deutsch oder englisch):   
   1/1 Seite 1.990 €  
   2/1 Seite 2.990 €
• 2-sprachig deutsch und englisch:   
   2 x 1/1 Seite 2.990 €  
   2 x 2/1 Seite 3.990 €

Interview
• standardisiertes Interview mit 5 Fragen/Antworten, Abbildung der Person,   
   Logo und Kontaktdaten
• 1 Sprache (wahlweise deutsch oder englisch):
   1/1 Seite 1.990 €
• 2-sprachig deutsch und englisch:
   2 x 1/1 Seite 2.990 €

„best in fresh“-Portrait

• Kurzvorstellung von neuen Produkten, neuen Konzepten, neuen   
   Verpackungen, neuen Techniklösungen:
• Rubriken: „best in fresh“…produce, „best in fresh“…packaging, „best in   
   fresh“…logistics, „best in fresh“…technology, „best in fresh“…convenience
• 1 Sprache (wahlweise deutsch oder englisch):   
   1/4 Seite 890 €  
   1/2 Seite 1.390 €  
   1/1 Seite 1.990 €
• 2-sprachig deutsch und englisch:   
   2 x 1/4 Seite 1.390 €  
   2 x 1/2 Seite 1.990 €  
   2 x 1/1 Seite 2.990 €

Anzeigenpreise
• 1/1 Seite 4c 2.890 €
• 2./3. Umschlagsseite 3.030 €
• 4. Umschlagsseite 3.150 €

Kontakt

Hans Fuhrmann, fu(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-20
Panagiotis Chrissovergis, pc(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-29
Helmut Peskes, hp(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-19 

 

Nächste Ausgabe - best in fresh 2019

Erscheinungstermin: 16. November 2018
Anzeigenschluss: 16. Oktober 2018
Auflage: 12.000 gedruckte Exemplare sowie Online-Link an über 25.000 Empfänger
Supplement zum Fruchthandel Magazin, außerdem Versand an alle Eurofruit-Abonnenten und per Online-Link an dei Empfänger der Fruchthandel Newsmail und Fruitnet Daily News
Zusatzversand an Einkaufsabteilungen führender LEH-Organisationen in Europa
Verteilung auf Messen und Kongressen
Preise für Markenprofile/Interviews/Portaits: Siehe oben
Anzeigenpreise: 1/1 Seite 4c 2.890 €
2./3. Umschlagseite 3.030 €
4. Umschlagseite 3.150 €

Ihre Markenpräsentation in "best in fresh 2019"

Sie können uns Ihre Anfrage per Online-Formular bequem übermitteln. Sie erhalten dann umgehend ein passendes Angebot.

werbung-best-in-fresh

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage
captcha

Ihre im Kontaktformular eingegebenen Daten verwenden wir ausschließlich für die Beantwortung Ihrer Anfrage. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Themenvorschau Magazin

Dezember

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
49 07.12.2018 27.11.2018 • Exoten, Melonen und Spezialitäten
• Kernobst aus Südtirol
50 14.12.2018 04.12.2018 • Finanzdienstleistungen
• Produkte am POS: Rosenkohl
23.11.2018 • SPECIAL: BEST IN FRESH 2019 - Der Showroom für Marken, Konzepte und Ideen
51/52 21.12.2018 11.12.2018 • Weihnachts-/Neujahrsausgabe
• Produkte im Trend: Avocados

Themenplan 2019

2019 auf einem Blick

Januar

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
zum ThemenplanAnzeige buchen
Copyright © 2018 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.