Montag, 14. Oktober 2019

FRUIT LOGISTICA

Ihre direkte Verbindung in die Business-Welt von morgen.

Aussteller und Fachbesucher nutzen auf der FRUIT LOGISTICA die Möglichkeit, ihre persönlichen Erfolgspotenziale im Handel mit Frische-Produkten wie Obst und Gemüse voll auszuschöpfen.

Die FRUIT LOGISTICA umfasst weltweit alle Fresh-Produce Geschäftsbereiche und Marktteilnehmer und bietet den kompletten Überblick über sämtliche Innovationen, Produkte und Dienstleistungen in allen Handelsstufen. So schafft die Fruit Logistica exzellente Kontaktmöglichkeiten zu den wichtigsten Zielgruppen auf Entscheider-Ebene.

Vom 5. - 7. Februar 2020 werden wieder Unternehmen der gesamten Wertschöpfungskette des grünen Sortiments - vom Global Player bis zu klein- und mittelständischen Anbietern - in Berlin vertreten sein. Angeboten wird das ganze Spektrum der Obst und Gemüse Branche.

FRUIT LOGISTICA 2019 Exhibition Guide

Unser Verlag verantwortet die Erstellung des offiziellen Exhibition Guide. Aussteller der FRUIT LOGISTICA können sich mit einer Anzeige, mit einem Logo-Eintrag oder Premium-Einträgen besonders herausstellen. Der Exhibition Guide zur schnellen Orientierung auf dem Messegelände wird kostenlos an die Besucher und Aussteller verteilt. Durch die hohe Auflage von 47.000 Exemplaren hat er ein besonders günstiges Preis/Leistungsverhältnis.

Informationen über Werbemöglichkeiten im FRUIT LOGISTICA Exhibitor Guide finden Sie unter den folgenden Links:

DEUTSCH
Informationen zu Logo-Einträgen und Werbung im FRUIT LOGISTICA Exhibitor Guide (PDF Download)

Allgemeine Geschäftsbedingungen - Exhibition Guide (PDF Download)

ENGLISH
Information on Logo Entries and Advertising in the FRUIT LOGISTICA Exhibition Guide (PDF Download)

Terms of Business - Exhibition Guide (PDF Download)

Wenn Sie Fragen haben, stehen wir selbstverständlich gern unter [email protected], Tel. +49-(0)211-99 10 4-40 zur Verfügung.

Fruchthandel Magazin Messeausgaben und Specials

Als offizieller Kooperationspartner der FRUIT LOGISTICA erreicht das FRUCHTHANDEL MAGAZIN im Vorfeld der Messe einen großen internationalen Verteilerkreis, und auch auf der Messe hat das Fruchthandel Magazin die höchste Verbreitung. In den 5 Wochen vor der Messe berichtet das Fruchthandel Magazin in deutlich erhöhter Auflage und teils auch in englischer Sprache. Themen- und Länderspecials bieten Ihnen das passende redaktionelle Umfeld für Ihre Werbung. Weitere Infos sowie ein Auftragsformular mit Themen, Preisen und Terminen finden Sie hier.

Anzeigenpreise und -formate

Auftragsformular inkl. Themen und Termine

Advertising Rates and Formats

Order Form including Editorial Programme and Dates

Wenn Sie Fragen haben, stehen wir selbstverständlich gern unter anzeigen(at)fruchthandel.de, Tel. +49-(0)211-99 10 4-40 zur Verfügung.

Fruchthandel Magazin – exklusiver Kooperationspartner der Fruit Logistica

Das Fruchthandel Magazin ist von Anbeginn Kooperationspartner der FRUIT LOGISTICA, der Weltleitmesse des internationalen Fruchthandels. Die Schwerpunktausgaben zur FRUIT LOGISTICA erscheinen in einer erhöhten Auflage von bis zu 10.000 Exemplaren. Das Fruchthandel Magazin ist die Zeitschrift mit der höchsten Verbreitung auf der Messe: zusätzlich werden die Messe-Ausgaben an einen internationalen Verteilerkreis verschickt. Die Lieferländer Spanien, Frankreich, Italien, Niederlande und Belgien werden in Fruchthandel Specials mit vielen Details vorgestellt.

Fruit Logistica Innovation Award – FLIA

Der FRUIT LOGISTICA Innovation Award (FLIA) wird gemeinsam von der Messe Berlin und dem Fruchthandel Magazin verliehen. Der FLIA wird für Innovationen im Obst- und Gemüsesektor sowie seiner Serviceindustrie verliehen und würdigt neue Produkte oder Dienstleistungen, die der Branche einen neuen Impuls geben können. Beteiligen können sich alle auf der Fruit Logistica ausstellenden Unternehmen, die im Vorjahr (Zeitfenster 1. November bis 31. Oktober) eine „echte“ Innovation auf den Markt gebracht haben. Eine Fachjury wählt aus allen Bewerbungen die zehn bedeutendsten Innovationen des Jahres aus und nominiert sie für den FLIA. Diese zehn Kandidaten werden während der Messe auf einer besonderen Ausstellungsfläche präsentiert. An den ersten beiden Messetagen haben die Fachbesucher die Gelegenheit, mit ihrer Stimme die „Innovation des Jahres“ zu wählen. Die Sieger in den Kategorien Gold, Silber und Bronze werden am letzten Messetag in einer Preisverleihungszeremonie geehrt.

Weitere Information zum  FLIA Award finden Sie hier.

Daten & Fakten

Ausstellungstermin 2020
5.-7. Februar 2020
geöffnet täglich 9.00-18.00 Uhr

Zum Online-Ticket-Shop klicken Sie hier.

Veranstaltungsort:
Messe Berlin GmbH
Messedamm 22
14055 Berlin
Hallen: 1-26 und Halle B, CityCube

Aussteller
Aktuelle Informationen rund um die Messeteilnahme finden Aussteller hier.

    Besucher
    Über 78.000 hochkarätige Fachbesucher aus 135 Ländern waren auf der FRUIT LOGISTICA 2019 zu Gast.
    3.200 Aussteller aus 90 Ländern zeigten komplette Marktübersicht der Frischfruchtbranche Berlin.
    Weitere Informationen finden Sie hier.

    Kontakt

    Messe Berlin GmbH
    FRUIT LOGISTICA
    Messedamm 22
    14055 Berlin
    Telefax: +49(0)30-3038-2020
    E-Mail: fruitlogistica(at)messe-berlin.de

    Fruchthandel Magazin

    Ausgabe Nr. 41/2019

    FRUIT ATTRACTION 2019: SPANIEN BLEIBT BEI OBST UND GEMÜSE EIN SCHWERGEWICHT

    Produktionssteigerung bei Mangos und Papaya — Brasilien startet mit größeren Mengen für Europa

    SPANIEN
    Paprika festigt 2019/20 Stellung in Almería

    LOGISTIK
    2018 deutlich mehr Früchte im Container

    Zum E-Paper

    Zur Ausgabe

    Themenvorschau Magazin

    Oktober

    Nr. Erscheint am Anzeigen-
    schluss
    Themen u.a.
    41 11.10.2019 01.10.2019 • Brasilien
    • Mangos und Papayas
    • Fruit Attraction
    42 18.10.2019 08.10.2019 • Bananen
    • Avocados
    • Herbstprodukte aus Frankreich
    • Produkte am PoS: Mangold
    43 25.10.2019 15.10.2019 • Tiefkühl-Produkte
    • Italien - Herbstsaison

    November

    Nr. Erscheint am Anzeigen-
    schluss
    Themen u.a.
    44 02.11.2019 22.10.2019 • Saisonstart in Israel
    • Citrus und Gemüse aus Marokko
    • Verkaufsförderung Adventszeit und Weihnachten
    • Produkte im Trend: Weiß-/Rotkohl
    • Trauben aus Übersee
    45 08.11.2019 29.10.2019 • Frischepartner Niederlande, Herbst- und Wintersaison
    • Kiwis aus Frankreich
    • Citrus aus Spanien
    • expoSE 2019 - Europäische Spargel- und Erdbeerbörse (Karlsruhe, 20./21.11.2019)
    zum ThemenplanAnzeige buchen

    Events

    18.10.2019

    PMA Fresh Summit International Convention & Expo

    More than 20,000 participants throughout the global fresh produce and floral supply chains come together as a community to learn, network, build relationships, and do business.

    22.10.2019

    Cibus Tec

    Cibus Tec worldwide represents one of the main benchmark for technological innovation in the food Industry and a showcase of the best solutions present on the market – from the ingredients to the processing technologies, from...

    22.10.2019

    Fruit Attraction

    International Trade Show for the Fruit and Vegetable Industry

    23.10.2019

    Eurasia Packaging Istanbul

    Internationale Verpackungsmesse

    23.10.2019

    E-PACK TECH

    Is supported by Ipack Ima srl, the organizer of the leading processing & packaging trade show for food and non-food technologies and materials, held at Fiera Milano. In conjunction with CeMAT ASIA, E-PACK-TECH by Ipack Ima will...

    03.11.2019

    Iss Gut!

    Fachmesse für Gastgewerbe und Ernährungshandwerk

    06.11.2019

    Fruitnet Forum South-East Europe

    Fresh possibilities, potentials and opportunities There are clear opportunities for fruit and vegetable producers in south-east Europe as exports continue to rise. That was one of the key messages at the 2018 Fruitnet Forum...

    alle Events ansehen
    Copyright © 2019 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
    All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.