Donnerstag, 22. August 2019

FRUIT LOGISTICA

Ihre direkte Verbindung in die Business-Welt von morgen.

Aussteller und Fachbesucher nutzen auf der FRUIT LOGISTICA die Möglichkeit, ihre persönlichen Erfolgspotenziale im Handel mit Frische-Produkten wie Obst und Gemüse voll auszuschöpfen.

Die FRUIT LOGISTICA umfasst weltweit alle Fresh-Produce Geschäftsbereiche und Marktteilnehmer und bietet den kompletten Überblick über sämtliche Innovationen, Produkte und Dienstleistungen in allen Handelsstufen. So schafft die Fruit Logistica exzellente Kontaktmöglichkeiten zu den wichtigsten Zielgruppen auf Entscheider-Ebene.

Vom 5. - 7. Februar 2020 werden wieder Unternehmen der gesamten Wertschöpfungskette des grünen Sortiments - vom Global Player bis zu klein- und mittelständischen Anbietern - in Berlin vertreten sein. Angeboten wird das ganze Spektrum der Obst und Gemüse Branche.

FRUIT LOGISTICA 2019 Exhibition Guide

Unser Verlag verantwortet die Erstellung des offiziellen Exhibition Guide. Aussteller der FRUIT LOGISTICA können sich mit einer Anzeige, mit einem Logo-Eintrag oder Premium-Einträgen besonders herausstellen. Der Exhibition Guide zur schnellen Orientierung auf dem Messegelände wird kostenlos an die Besucher und Aussteller verteilt. Durch die hohe Auflage von 47.000 Exemplaren hat er ein besonders günstiges Preis/Leistungsverhältnis.

Informationen über Werbemöglichkeiten im FRUIT LOGISTICA Exhibitor Guide finden Sie unter den folgenden Links:

DEUTSCH
Informationen zu Logo-Einträgen und Werbung im FRUIT LOGISTICA Exhibitor Guide (PDF Download)

Allgemeine Geschäftsbedingungen - Exhibition Guide (PDF Download)

ENGLISH
Information on Logo Entries and Advertising in the FRUIT LOGISTICA Exhibition Guide (PDF Download)

Terms of Business - Exhibition Guide (PDF Download)

Wenn Sie Fragen haben, stehen wir selbstverständlich gern unter [email protected], Tel. +49-(0)211-99 10 4-40 zur Verfügung.

Fruchthandel Magazin Messeausgaben und Specials

Als offizieller Kooperationspartner der FRUIT LOGISTICA erreicht das FRUCHTHANDEL MAGAZIN im Vorfeld der Messe einen großen internationalen Verteilerkreis, und auch auf der Messe hat das Fruchthandel Magazin die höchste Verbreitung. In den 5 Wochen vor der Messe berichtet das Fruchthandel Magazin in deutlich erhöhter Auflage und teils auch in englischer Sprache. Themen- und Länderspecials bieten Ihnen das passende redaktionelle Umfeld für Ihre Werbung. Weitere Infos sowie ein Auftragsformular mit Themen, Preisen und Terminen finden Sie hier.

Anzeigenpreise und -formate

Auftragsformular inkl. Themen und Termine

Advertising Rates and Formats

Order Form including Editorial Programme and Dates

Wenn Sie Fragen haben, stehen wir selbstverständlich gern unter anzeigen(at)fruchthandel.de, Tel. +49-(0)211-99 10 4-40 zur Verfügung.

Fruchthandel Magazin – exklusiver Kooperationspartner der Fruit Logistica

Das Fruchthandel Magazin ist von Anbeginn Kooperationspartner der FRUIT LOGISTICA, der Weltleitmesse des internationalen Fruchthandels. Die Schwerpunktausgaben zur FRUIT LOGISTICA erscheinen in einer erhöhten Auflage von bis zu 10.000 Exemplaren. Das Fruchthandel Magazin ist die Zeitschrift mit der höchsten Verbreitung auf der Messe: zusätzlich werden die Messe-Ausgaben an einen internationalen Verteilerkreis verschickt. Die Lieferländer Spanien, Frankreich, Italien, Niederlande und Belgien werden in Fruchthandel Specials mit vielen Details vorgestellt.

Fruit Logistica Innovation Award – FLIA

Der FRUIT LOGISTICA Innovation Award (FLIA) wird gemeinsam von der Messe Berlin und dem Fruchthandel Magazin verliehen. Der FLIA wird für Innovationen im Obst- und Gemüsesektor sowie seiner Serviceindustrie verliehen und würdigt neue Produkte oder Dienstleistungen, die der Branche einen neuen Impuls geben können. Beteiligen können sich alle auf der Fruit Logistica ausstellenden Unternehmen, die im Vorjahr (Zeitfenster 1. November bis 31. Oktober) eine „echte“ Innovation auf den Markt gebracht haben. Eine Fachjury wählt aus allen Bewerbungen die zehn bedeutendsten Innovationen des Jahres aus und nominiert sie für den FLIA. Diese zehn Kandidaten werden während der Messe auf einer besonderen Ausstellungsfläche präsentiert. An den ersten beiden Messetagen haben die Fachbesucher die Gelegenheit, mit ihrer Stimme die „Innovation des Jahres“ zu wählen. Die Sieger in den Kategorien Gold, Silber und Bronze werden am letzten Messetag in einer Preisverleihungszeremonie geehrt.

Weitere Information zum  FLIA Award finden Sie hier.

Daten & Fakten

Ausstellungstermin 2020
5.-7. Februar 2020
geöffnet täglich 9.00-18.00 Uhr

Zum Online-Ticket-Shop klicken Sie hier.

Veranstaltungsort:
Messe Berlin GmbH
Messedamm 22
14055 Berlin
Hallen: 1-26 und Halle B, CityCube

Aussteller
Aktuelle Informationen rund um die Messeteilnahme finden Aussteller hier.

    Besucher
    Über 78.000 hochkarätige Fachbesucher aus 135 Ländern waren auf der FRUIT LOGISTICA 2019 zu Gast.
    3.200 Aussteller aus 90 Ländern zeigten komplette Marktübersicht der Frischfruchtbranche Berlin.
    Weitere Informationen finden Sie hier.

    Kontakt

    Messe Berlin GmbH
    FRUIT LOGISTICA
    Messedamm 22
    14055 Berlin
    Telefax: +49(0)30-3038-2020
    E-Mail: fruitlogistica(at)messe-berlin.de

    Fruchthandel Magazin

    Ausgabe Nr. 33/2019

    KLEINERE KERNOBSTMENGEN ERHÖHEN CHANCEN AUF NORMALES VERMARKTUNGSJAHR

    Versicherungen: Risiko braucht meist eine Absicherung, nur welche ist die Richtige?

    DFHV-INTERVIEW
    Dr. Andreas Brügger und Dieter Krauß zu möglichen Brexit-Folgen

    Zum E-Paper

    Zur Ausgabe

    Themenvorschau Magazin

    August

    Nr. Erscheint am Anzeigen-
    schluss
    Themen u.a.
    33 16.08.2019 06.08.2019 • Pilze
    • Zwiebeln und Kartoffeln (Potato Europe, Belgium)
    • Finanzdienstleistungen und Unternehmensberatung
    34 23.08.2019 13.08.2019 • ASIA FRUIT LOGISTICA (Hongkong, 04.-06.09.2019) - Vorschau
    • Gewächshäuser, Produktions-, Bewässerungs- und Erntetechnik
    • Saatgut & Sortenentwicklung
    • Produkte am POS: Zucchini
    35 30.08.2019 20.08.2019 • Frischepartner Niederlande, Herbstsaison
    • Bio- und Fairtrade-Produkte
    • Nachhaltigkeit und Sozialstandards

    September

    Nr. Erscheint am Anzeigen-
    schluss
    Themen u.a.
    36 06.09.2019 23.08.2019 • SPECIAL: DEUTSCHER OBST & GEMÜSE KONGRESS 2019, Düsseldorf
    37 13.09.2019 03.09.2019 • Kernobst aus Europa
    • Nüsse und Trockenfrüchte (Saisonbeginn)
    • Beerenobst
    • Sortierung und Verpackung (FachPack Nürnberg)
    • Äpfel aus Frankreich
    • Produkte im Trend: Zuckermais
    zum ThemenplanAnzeige buchen

    Events

    03.09.2019

    Asiafruit Congress

    Asia's Leading Fresh Produce Conference

    04.09.2019

    Riga Food

    Die größte Lebensmittelmesse der baltischen Staaten, “Riga Food”, präsentiert alljährlich die allgemeinen Entwicklungen der Branche, stellt Neuheiten vor und bietet die Möglichkeit, bekannte und zuverlässige Unternehmen der...

    04.09.2019

    WorldFood Istanbul

    27th International Food Products & Processing Technologies Exhibition

    04.09.2019

    Potato Europe 2019

    Meet the over 200 exhibitors from home and abroad with the latest technology, a large range of varieties and extensive know-how covering all aspects of successful potato production.

    04.09.2019

    Asia Fruit Logistica

    Asia’s fresh produce hub

    05.09.2019

    2nd American Packaged Summit

    Global Packaged Summit

    11.09.2019

    Fruveg Expo Balkan

    Internationale Fachmesse für Obst- und Gemüseanbau, Verarbeitung und Lagerung

    alle Events ansehen
    Copyright © 2019 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
    All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.