Montag, 20. September 2021


Unsere KOOPERATIONSPARTNER

LORENTZEN & SIEVERS

Mehr als 70 Prozent aller Kaufentscheidungen fallen am PoS. Der Konsument entscheidet zu rund 80 Prozent emotional. Die Verpackung hat großen Einfluss. L&S liefert für jede Anforderung die optimale Verpackung – auf Wunsch inklusive Marketingkonzept, Beschaffungs- und Projektmanagement.

More than 70 per cent of all purchase decisions are made at the POS, with the consumer making about 80 per cent of these decisions emotionally. Before the purchase decision is made, the packaging has a significant influence on whether a product ends up in the shopping cart.
www.lorentzen-sievers.de
[email protected]

INFIA

Mehr als 70 Jahre sind vergangen, seit Infia im Herzen der Romagna geboren wurde. Von Anfang an war die produktive Tätigkeit auf die Entwicklung innovativer Verpackungen ausgerichtet. Diese sollten den größtmöglichen Schutz bei gleichzeitiger Aufwertung der Waren bieten.

More than 70 years have passed since Infia was born in the heart of Romagna. From the beginning, the productive activity has been focused on the development of innovative packaging. These were designed to offer the greatest possible protection while at the same time enhancing the value of the goods.
www.infia.it    
[email protected]

Unsere PLATIN Sponsoren

CARTON PACK

CARTON PACK is a 50 years experienced packaging manufacturer in the fresh produce industry. Offering a wide range of printed flexible films, RPET containers and cardboard/paper packaging, the company is committed to social and environmental sustainability, with outstanding lead-time, flexibility and multi-material expertise.

CARTON PACK ist ein 50 Jahre erfahrener Verpackungshersteller in der Frischwarenindustrie. Die Firma bietet eine breite Palette an bedruckten flexiblen Folien, RPET Kunststoffschalen und Karton/ Papierverpackungen und setzt sich für soziale und ökologische Nach- haltigkeit mit herausragender Vorlaufzeit, Flexibilität und Fachwissen über mehrere Materialien ein.
www.cartonpack.com  

[email protected] / [email protected]

Die GOLD Sponsoren

FRUIT LOGISTICA

Die FRUIT LOGISTICA ist die Business-Plattform des internationalen Fruchthandels. Die ganze Bandbreite der weltweiten Frischfruchtbranche – von der Produktion über den Vertrieb, Marketing bis zum POS – die ganze Wertschöpfungskette stellt sich auf der Fruit Logistica dar. Nächster Termin: 9.-11. Februar 2022

FRUIT LOGISTICA is the business platform for the international fruit trade. The entire spectrum of the global fresh produce business – from production to sales, marketing and POS – the entire value chain is represented at Fruit Logistica. Next event: 9-11 February 2022
www.messe-berlin.de
[email protected]

JASA PACKAGING SOLUTIONS

Steht für Innovation, Qualität und Flexibilität bei der Verpackungstechnik. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und den Bau von vertikalen Verpackungsmaschinen, Sleevers sowie komplette Wiege- und Verpackungslinien. Weltweit vertrauen Hersteller und Verpackungsbetriebe der Lebensmittelbranche seit mehr als 35 Jahren auf unser Know-how.

Stand for innovation, quality and flexibility in packaging machines. We are your specialist partner for the development and construction of vertical packaging machines, sleevers and complete weighing and packaging lines. For more than 35 years, producers and packaging specialists in the food sector have trusted our expertise.
www.jasa.nl
[email protected]

HANS JOHN GMBH

Weg von der Plastikschale hin zur Vollpappeschale! Hans John GmbH Druck und Verpackung ist ein familiengeführter, mittelständischer Verpackungsspezialist mit 30 jähriger Erfahrung in der Herstellung hochwertig bedruckter Verpackungen. Seit 2018 produzieren wir in unserem Haus auch Schalen aus Vollpappe. Wir entwickeln jede Schale nach Ihren speziellen Anforderungen.

Out with the plastic bowl and in with the cardboard bowl! Hans John GmbH Druck und Verpackung is a family-run, medium-sized packaging specialist with 30 years of experience in the production of high-quality printed packaging. Since 2018 we have also been producing trays made of solid board. We develop each tray according to your special requirements.
www.johndruck.de
[email protected]

ANCI SAS

CLAF, das Original Kartoffelnetz, erfüllt mehr denn je die Anforderungen der modernen Kreislaufwirtschaft: 22g/m² leicht und 100 % recyclingfähiges PE-Monomaterial. Zur Reduzierung des CO2-Fußabdruckes jetzt auch als CLAF Bio aus >95 % nachwachsendem Rohstoff (Zuckerrohr) verfügbar.

CLAF, the original potato net, is more than ever fit for the Circular Economy. Extremely light weight: 22 gsm and made from 100 % recylclable Monomaterial Polyethylene it is now available as CLAF bio, >95 % made from renewable resource PE (sugar cane) for a reduced CO2 footprint.
https://anciglobal.com/products/claf/
[email protected]

Bitte senden Sie uns als Sponsor die notwendigen Druckunterlagen sofort nach Buchung Ihres Sponsoring-Pakets an [email protected]
Wir benötigen Ihr Firmenlogo als Vektorgrafik und für alle Pakete außer Bronze Ihr Firmenprofil in Deutsch und Englisch mit max. 280 Zeichen inkl. Leerzeichen sowie Ihre Kontaktdaten: E-Mail + Website

As a sponsor, please send us the necessary print documents immediately after booking your sponsoring package to [email protected]
We need your company logo as vector graphic and for all packages except bronze your company profile in German and English with max. 280 characters incl. spaces as well as your contact details: e-mail + website


Fruchthandel Magazin

Ausgabe Nr. 37/2021

FRUCHTHANDEL MAGAZIN
RETAIL AWARD:
EDEKA, GLOBUS, LIDL
UND TEGUT ... SIND SIEGER

ITALIEN/WELT:
"Alle sind verrückt nach
Beeren - besondes nach
Blaubeeren"

FACHPACK 2021

Neue Trends und Lösungen

Zum E-Paper


Zur Ausgabe

Themenvorschau Magazin

September

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
37 18.09.2021 07.09.2021 • Äpfel aus Frankreich
• Nüsse und Trockenfrüchte (Saisonbeginn)
• Beerenobst
• Produkte am POS: Auberginen
• Sortierung und Verpackung (Fachpack)
38 24.09.2021 14.09.2021 • Deutscher Obst und Gemüse Kongress - Nachbericht
• Herbstprodukte aus Flandern
• Tropische Melonen
• Mangos aus Spanien

Oktober

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
39 01.10.2021 21.09.2021 • Fruit Attraction 2021
• Gemüsesaison Almeria, Spanien
• ANUGA 2021
• Produkte im Trend: Kürbis
• Kaki
40 08.10.2021 28.09.2021 • SPECIAL TECHNIK:
• Sortierung und Verpackung
• Gewächshäuser, Produktions-, Bewässerungs-, Wärme-, Licht-, Erntetechnik
• Verarbeitungstechnik
• Saatgut, Pflanzenschutz, Innovationen
• Cool Chain Management: Reife-, Kühl-, Lagerungstechnik, Logistik, Transport
• Digitale Technologien, Warenwirtschaftssysteme
41 15.10.2021 05.10.2021 • Deutschland - Herbstsaison
• Fresh Convenience
• Herbstprodukte aus Frankreich
• Produkte am POS: Petersilie
zum ThemenplanAnzeige buchen

Events

23.09.2021

BIOFACH AMERICA

BIOFACH AMERICA – ALL THINGS ORGANIC, co-located with Natural Products Expo East, is the leading trade show for organic products at the US East Coast. The US organic market is the largest market worldwide: in 2017, the turnover...

24.09.2021

VIII South-Eastern Europe Symposium on Vegetables and Potatoes

Division Protected Cultivation and Soilless Culture, Division Vegetables, Roots and Tubers, Workgroup Balkan Vegetable and Potato Production

26.09.2021

BioNord

Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel

03.10.2021

BioSüd

Die regionale Fachmesse für den Biofachhandel

04.10.2021

Taropak

Internationale Ausstellung für Verpackung, Lagerung und Logistik

05.10.2021

Fruit Attraction

International Trade Show for the Fruit and Vegetable Industry

09.10.2021

Anuga

In der Welt der Lebensmittel und Getränke kommt niemand an der Anuga vorbei. Die weltgrößte Fachmesse ist der wichtigste Branchentreff.

alle Events ansehen
Copyright © 2021 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.