Saturday, 21. May 2022

So geht's! – FRUCHTHANDEL Onlinewerbung

Fruchthandel Newsmail und die Fruchthandel Website – die führenden Online-Kommunikationskanäle für den Handel mit frischem Obst und Gemüse

Mit über 8.400 Newsmail-Abonnenten täglich und durchschnittlich mehr als 49.000 Besuchen monatlich sind Fruchthandel Newsmail und die Fruchthandel Website die Basismedien für die Online-Kommunikation im deutschsprachigen Markt.

Bei der Erstellung der Inhalte haben wir einen hohen Qualitätsanspruch. Wir veröffentlichen nicht einfach nur unbesehen die eingehenden Pressemitteilungen, sondern wir recherchieren mit journalistischer Sorgfalt und nutzen dabei die guten Kontakte, die wir durch die tägliche Redaktionsarbeit Fruchthandel Magazin aufgebaut haben.

Die Zielgruppe unserer Online-Medien umfasst u.a. den Import/Exporthandel, Großhandel, Lebensmitteleinzelhandel, Erzeuger- und Erzeugerorganisationen, Vermarktungsorganisationen sowie Serviceunternehmen für Qualtitätssicherung, Verpackung, Handling, Logistik, Kühlung, Lagerung, Transport und Technik.

SONDER-WERBEFORMEN
• Sponsored Posts/Advertorials 520 €, 1.800 Zeichen (inkl. Leerzeichen) plus 1 Foto
• Stand-Alone-Newsletter 3.500 €, (individueller, exklusiver Content)
Versand an den kompletten Empfängerkreis der Fruchthandel Newsmail.
Maximale Breite 630 Pixel, Länge flexibel.

Werbeformate

1. Leaderboard (Newsmail)

Platzierung: Oben in Kopfzeile
Format: 630 x 100 px
Dateigröße: max 30kb
Platzwechsel: keine, exklusiv
fruchthandel.de: 460 € pro Woche
Kombipreis Newsmail
+ Online: 660 € pro Woche

1. Leaderboard (Online)

Platzierung: Oben in Kopfzeile
Format: 728 x 90 px
Dateigröße: max 30kb
Platzwechsel: keine, exklusiv
fruchthandel.de: 365 € pro Woche
Kombipreis Newsmail
+ Online: 660 € pro Woche

3. Standardbanner

Platzierung: Zwischen den News
Format: 468 x 100 px
Dateigröße: max 30kb
Platzwechsel: wöchentlich
fruchthandel.de: 250 € pro Woche
Newsmail: 315 € pro Woche
Kombipreis: 452 € pro Woche

2. Skyscraper (nur Online)

Platzierung: 3. Spalte
Format: 120 x 600 px
Dateigröße: max 30kb
Platzwechsel: keine, exklusiv
fruchthandel.de: 350 € pro Woche

3. Standardbanner (Doppelformat)

Platzierung: Zwischen den News
Format: 468 x 200 px
Dateigröße: max 30kb
Platzwechsel: wöchentlich
fruchthandel.de: 355 € pro Woche
Newsmail: 445 € pro Woche
Kombipreis: 640 € pro Woche

4. SquareButton (Seitenbanner klein)

Platzierung: 2. Spalte
Format: 140 x 140 px
Dateigröße: max 30kb
Platzwechsel: keine, exklusiv
fruchthandel.de: 130 € pro Woche
Newsmail: 155 € pro Woche
Kombipreis: 228 € pro Woche

5. ContentAd (Seitenbanner groß) (nur Online)

Platzierung: 2. Spalte
Format: 300 x 250 px
Dateigröße: max 50kb
Platzwechsel: keine, exklusiv
fruchthandel.de: 315 € pro Woche

6. SquareButton XS (Seitenbanner XS) (nur Online)

Platzierung: 3. Spalte
Format: 120 x 120 px
Dateigröße: max 50kb
Platzwechsel: keine, exklusiv
fruchthandel.de: 100 € pro Woche

Peel-off Banner (nur Online)

Platzierung: Links oben in der Ecke
Format: 400 x 400 px
Dateigröße: max 50kb
Platzwechsel: keine, exklusiv
fruchthandel.de: 490 € pro Woche

Web-Statistiken

Stand: November 2019 - Oktober 2020

Fruchthandel Newsmail

Abonnenten (täglich): 8.405
davon
.de 2.652
.com 2.429
.it 554
.nl 520
.ch 267
.fr 237
.net 202
.at 196
.be 185
.es 182
Sonstige: 981

Fruchthandel Website

Besuche pro Monat: 156.068
Besucher pro Monat: 33.168
Besuche pro Arbeitstag: 7.432

Preisnachlässe

Bei Buchungen von:
4 Wochen 3%
10 Wochen 5%
20 Wochen 10%
52 Wochen 50%

Datenformate

.gif-, png- oder .jpg-Dateien, Maximalgröße 70 KB. Bitte beachten, dass bei animierten Bannern für Fruchthandel Newsmail alle wesentlichen Informationen im 1. Bildframe enthalten sein sollten, da manche Mailanwendungen in der Standardeinstellung die weiteren Animationen unterdrücken.

Alle Werbebanner werden auch in der mobilen Version auf Tablets und Smartphones ohne Aufpreis dargestellt.

Die genaue Übersicht der Formate finden Sie im nachfolgenden PDF-Dokumenten:

Mediadaten Fruchthandel Website und Newsmail in Deutsch (PDF)

Media Infos Fruchthandel Website and Newsmail in English (PDF)

Werden PDFs in Ihrem Browser nicht korrekt angezeigt? Klicken Sie hier.

Bannergestaltung

Auf Wunsch erstellen wir Ihnen einen statischen Banner nach Ihren Vorgaben für einmalig netto 65,- Euro. Die Erstellung eines animierten Banners kostet einmalig netto 95,- Euro. Schicken Sie uns einfach Ihren Text, Ihr Firmenlogo bzw. Foto(s) in digitaler Form. Den Rest erledigen wir!

Kontakt

Hans Fuhrmann, fu(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-20
Helmut Peskes, hp(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-19
Panagiotis Chrissovergis, [email protected], Tel. +49 211 99 10 4-29
Gabi Höhle, [email protected], Tel. +49 211 99 10 4-31

Videos

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Videos einzubinden. Der Preis beträgt 390 € und beinhaltet die Veröffentlichung eines Linkes 1 x in der Fruchthandel Newsmal, 1 Woche auf Fruchthandel Online (2. Spalte) und 8 Wochen in der Fruchthandel Mediathek. Der Preis gilt nur für fertig angelieferte Videos.

Auf Wunsch sind wir bei der Erstellung eines Videos gern behilflich (z.B. Interview oder Impressionen). Die Abrechnung für produzierte Videos erfolgt nach Aufwand. Wir erstellen gern ein unverbindliches Angebot.

Anfrage Onlinewerbung

Sie können uns Ihre Anfrage per Online-Formular bequem übermitteln. Sie erhalten dann umgehend ein passendes Angebot.

banner-einsenden

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage
Der Banner wird mit dieser Internetadresse verlinkt.
Schreibweise: http://www.ihreseite.de

captcha
Fruchthandel Magazin

Ausgabe Nr. 20/2022

MIT ANECOOP KAM VOR 30
JAHREN DIE KERNARME
WASSERMELONE NACH EUROPA

Swisscofel: Generalversammlung
stand im Zeichen von Zukunftsthemen

Forschung

Dem Markenpotential mit
Eye-Tracking auf der Spur

Zwiebeln
Rote Sorten legen
deutlich zu

Zum E-Paper


Zur Ausgabe

Themenvorschau Magazin

Mai

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
20 20.05.2022 10.05.2022 • DIGITAL SUPPLY CHAIN FORUM
• Melonen aus Almeria, Spanien
• Kernobst und Kiwis aus Neuseeland
• Produkte am POS: Zwiebeln
21 27.05.2022 17.05.2022 • Deutschland - Frühlings- und Sommersaison
• CO2-freier Handel, klimaneutrale Produkte

Juni

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
22 03.06.2022 24.05.2022 • Fresh Convenience (EUROPEAN CONVENIENCE FORUM, Bonn, 13./14.06.2022)
• 60 Jahre Großmarkt Hamburg (04.06.2022)
• Kirschen aus Europa
• Beerenobst
23 10.06.2022 31.05.2022 • Avocados
• Steinobst aus Spanien
• Sommerobst aus Frankreich
• Produkte im Trend: Erbsen
24 17.06.2022 07.06.2022 • Frischepartner Niederlande, Sommersaison
• Europäische Gewächshausprodukte
• Tomaten (Global Tomato Congress 2022, Rotterdam)
• Produkte am POS: Grünspargel
zum ThemenplanAnzeige buchen

Events

24.05.2022

Global Tomato Congress

Global Avocado Congress is the meeting point for international avocado growers and marketers.

24.05.2022

Hispack 2021

Hispack is a cross-cutting tradeshow that attracts important demand-related sectors. They are all drivers of innovation and are in a constant process of transformation.

25.05.2022

Sommerobst – Ausblick auf die schönste Jahreszeit

Webinar

30.05.2022

X International Peach Symposium

Division Temperate Tree Fruits, Workgroup Peach Culture

30.05.2022

11th World Potato Congress

It is envisaged that 1,000 delegates, from developing and developed countries across the globe, including growers, researchers, producers, traders, processors and manufacturers, will attend the Congress. The Irish Potato...

30.05.2022

World Potato-Congress 2022

potatocongress.org

01.06.2022

Digital Supply Chain Forum

Das Digital Supply Chain Forum 2022 ist ein Event mit Fachbeiträgen zu den wichtigen digitalen Themen der gesamten Lieferkette, das am 2. Juni 2022 in Düsseldorf stattfindet. Zum Get-together am Vorabend im Wilma Wunder sind Sie...

alle Events ansehen
18.05.2022
Momentan stehen keine aktuellen Marktberichte zur Verfügung!
Copyright © 2022 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.