Mittwoch, 26. Februar 2020

Werbung im Branchen-Guide 2021 mit Adressbuch

Basis für mehr Business

Kontakte sind das A und O im Fruchtgeschäft. Das Fruchthandel Adressbuch ist seit mehr als 6 Jahrzehnten die Basis-Informationsquelle, um neue Kunden, Lieferanten oder Anschriften von Behörden/Organisationen zu finden.
Insgesamt umfasst das Adressbuch Kontaktdaten von rund 4.500 potentiellen Geschäftspartnern, die Jahr für Jahr akribisch und systematisch geprüft werden.

Der FRUCHTHANDEL BRANCHEN-GUIDE umfasst über die reinen Adressdaten hinausgehend zusätzlich Trend- und POS-Analysen sowie einen Jahresrückblick.

Sorgen Sie dafür, dass Ihr Unternehmen inmitten der Vielzahl von Kontakten besser ins Auge fällt. Mit einer Werbung profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
-    Ganzjährige Werbewirkung:
     Das Buch hat einen hohen Nutzwert und wird im Laufe des Jahres immer
     wieder zur Hand genommen.
-    Hohe Auflage: 5.500 Exemplare

Der Preis beträgt 64,50 € zuzüglich Versandkosten und Mehrwertsteuer. Fruchthandel-Abonnenten erhalten es kostenlos im Rahmen ihres Abonnements

Erscheinungsweise: jährlich im Dezember

Anzeigenschluss: 6 Monate vor Erscheinen

Buchformat: 163 x 233 mm (3-spaltiger Aufbau, Spaltenbreite 35 mm)

Druckverfahren: Bogen-Offset

Druckunterlagen: hochauflösende 300dip-Daten (pdf) mit eingebetteten Schriften, Bilder im CMYK-Modus (kein RGB). Bei Farbanzeigen mit farbverbindlichem Proof
Farben: nach Euroskala 16539, Sonderfarben auf Anfrage

1 Seite
Grundpreis s/w: 1.800,- Euro
Preis 2-farbig: 2.205,- Euro
Preis 
3-farbig: 2.610,- Euro
Preis 4-farbig: 2.985,- Euro

2/3 Seite hoch oder 2/3 Seite quer
Grundpreis s/w: 1.240,- Euro
Preis 
2-farbig: 1.645,- Euro
Preis 
3-farbig: 2.050,- Euro
Preis 4-farbig: 2.435,- Euro

1/2 Seite hoch oder 1/2 Seite quer
Grundpreis s/w: 950,- Euro
Preis 
2-farbig: 1.195,- Euro
Preis 
3-farbig: 1.440,- Euro
Preis 4-farbig: 1.675,- 
Euro

1/3 Seite hoch, 2-spaltig oder quer
Grundpreis s/w: 690,- Euro
Preis 2-farbig: 930,- Euro
Preis 3-farbig: 1.170,- Euro
Preis 4-farbig: 1.405,- Euro

1/4 Seite quer oder 2-spaltig
Grundpreis s/w: 515,- Euro
Preis 2-farbig: 750,- Euro
Preis 3-farbig: 985,- Euro
Preis 4-farbig: 1.210,- Euro

1/6 Seite quer
Grundpreis s/w: 360,- 
Euro
Preis 
2-farbig: 525,- Euro
Preis 
3-farbig: 690,- Euro
Preis 4-farbig: 850
,- Euro

1/8 Seite quer
Grundpreis s/w: 265,- 
Euro
Preis 
2-farbig: 400,- Euro
Preis 
3-farbig: 535,- Euro
Preis 4-farbig: 6
45,- Euro

1/12 Seite hoch
Grundpreis s/w: 220,- 
Euro
Preis 
2-farbig: 330,- Euro
Preis 
3-farbig: 440,- Euro
Preis 4-farbig: 500,- 
Euro

Preiszuschlag für Sonderplatzierung:
4. Umschlagseite: 3.250,- Euro
2. und 3. Umschlagseite: 3.125,- Euro

Logoeintrag:
Durch ein Logo heben Sie den Standardeintrag besonders hervor. Die Platzierung erfolgt über dem eigenen Firmeneintrag. Format max. 29 x 10 mm oder 17 x 17 mm, Preis 100,- Euro (4-farbig)

Fußbalken:
Platzierung einer Streifenanzeige am Fuß der Seiten, Format 125 x 5 mm, Sammelpreis für 50 Anzeigen 990,- Euro (s/w) bzw. 1.990,- Euro (4-farbig)

Die genauen Formate (Satzspiegel und Anschnitt) finden Sie im nachfolgenden PDF-Dokument:

Anzeigenpreise und Formate Download (PDF)

Advertising Prices and Formats in English Download (PDF)

Kontakt

Hans Fuhrmann, fu(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-20
Panagiotis Chrissovergis, pc(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-29
Helmut Peskes, hp(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-19

Anfrage Werbung Branchen-Guide

Sie können uns Ihre Anfrage per Online-Formular bequem übermitteln. Sie erhalten dann umgehend ein passendes Angebot.

werbung-branchen-guide

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage
captcha

Ihre im Kontaktformular eingegebenen Daten verwenden wir ausschließlich für die Beantwortung Ihrer Anfrage. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Fruchthandel Magazin

Ausgabe Nr. 7/8 2020

GOLD FÜR TOMATO YOOM™ BEIM 
FRUIT LOGISTICA INNOVATION AWARD

BERLIN: Nachhaltiges Handeln
ist zur Eintrittskarte im globalen Fruchtgeschäft
geworden

RAHMENPROGRAMM

Die Banane hat eine Zukunft

DEUTSCHLAND
Neuheiten und Preispolitik in Berlin diskutiert

Zum E-Paper

Zur Ausgabe

Themenvorschau Magazin

Februar

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
7/8 21.02.2020 11.02.2020 • FRUIT LOGISTICA 2020: Messe-Nachbericht l
• Deutscher und globaler Fruchthandel
• Deutsche Produktion und Vermarktung
• Deutsche Frischemärkte
• Nord- und Westeuropa (Niederlande, Flandern, Frankreich, Schweiz, Österreich, Skandinavien)
• Südtirol
• Produkte am POS: Basilikum
9 29.02.2020 18.02.2020 • FRUIT LOGISTICA 2020: Messe-Nachbericht ll
• Übersee (Neuseeland, Nordafrika, Nord- + Lateinamerika, Asien)
• Cool Chain Management: Reife-, Kühl-, Lagerungstechnik, Logistik, Transport
• Gewächshäuser, Produktions-, Bewässerungs- und Erntetechnik
• Saatgut und Sortenentwicklung

März

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
10 06.03.2020 25.02.2020 • FRUIT LOGISTICA 2020: Messe-Nachbericht lll
• Südeuropa und Mittelmeerraum (Italien, Spanien, Israel, Türkei, Griechenland, Zypern, Portugal)
• Osteuropa
• Südafrika
• Sortierung und Verpackung
• Bio- und Fairtrade-Produkte: Messe-Berichte Fruit Logistica + BioFach
• Fresh Convenience
• Produkte im Trend: Ananas
11 13.03.2020 03.03.2020 • Beerenobst (Global Berry Congress, Rotterdam)
• Spargel
12 20.03.2020 10.03.2020 • Bananen
• Pilze
• Frühkartoffeln
• Produkte am POS: Cocktail-Tomaten
zum ThemenplanAnzeige buchen
Copyright © 2020 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.