Dienstag, 20. Februar 2018

Werbung im Branchen-Guide 2019 mit Adressbuch

Basis für mehr Business

Kontakte sind das A und O im Fruchtgeschäft. Das Fruchthandel Adressbuch ist seit mehr als 6 Jahrzehnten die Basis-Informationsquelle, um neue Kunden, Lieferanten oder Anschriften von Behörden/Organisationen zu finden.
Insgesamt umfasst das Adressbuch Kontaktdaten von rund 4.500 potentiellen Geschäftspartnern, die Jahr für Jahr akribisch und systematisch geprüft werden.

Seit der Ausgabe 2016 wurde das Adressbuch inhaltlich ausgeweitet und demzufolge umbenannt. Der neue FRUCHTHANDEL BRANCHEN-GUIDE umfasst über die reinen Adressdaten hinausgehend zusätzlich Trend- und POS-Analysen, Statistiken und einen Jahresrückblick.

Sorgen Sie dafür, dass Ihr Unternehmen inmitten der Vielzahl von Kontakten besser ins Auge fällt. Mit einer Werbung profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
-    Ganzjährige Werbewirkung:
     Das Buch hat einen hohen Nutzwert und wird im Laufe des Jahres immer
     wieder zur Hand genommen.
-    Hohe Auflage: 5.500 Exemplare

Der Preis beträgt 64,50 € zuzüglich Versandkosten und Mehrwertsteuer. Fruchthandel-Abonnenten erhalten es kostenlos im Rahmen ihres Abonnements

Erscheinungsweise: jährlich im Dezember

Anzeigenschluss: 6 Monate vor Erscheinen

Buchformat: 163 x 233 mm (3-spaltiger Aufbau, Spaltenbreite 35 mm)

Druckverfahren: Bogen-Offset

Druckunterlagen: hochauflösende 300dip-Daten (pdf) mit eingebetteten Schriften, Bilder im CMYK-Modus (kein RGB). Bei Farbanzeigen mit farbverbindlichem Proof
Farben: nach Euroskala 16539, Sonderfarben auf Anfrage

1 Seite
Grundpreis s/w: 1.755,- Euro
Preis 2-farbig: 2.155,- Euro
Preis 
3-farbig: 2.555,- Euro
Preis 4-farbig: 2.920,- Euro

2/3 Seite hoch oder 2/3 Seite quer
Grundpreis s/w: 1.205,- Euro
Preis 
2-farbig: 1.605,- Euro
Preis 
3-farbig: 2.005,- Euro
Preis 4-farbig: 2.370,- Euro

1/2 Seite hoch oder 1/2 Seite quer
Grundpreis s/w: 930,- Euro
Preis 
2-farbig: 1.170,- Euro
Preis 
3-farbig: 1.410,- Euro
Preis 4-farbig: 1.640,- 
Euro

1/3 Seite hoch, 2-spaltig oder quer
Grundpreis s/w: 670,- Euro
Preis 2-farbig: 905,- Euro
Preis 3-farbig: 1.140,- Euro
Preis 4-farbig: 1.370,- Euro

1/4 Seite quer oder 2-spaltig
Grundpreis s/w: 500,- Euro
Preis 2-farbig: 730,- Euro
Preis 3-farbig: 960,- Euro
Preis 4-farbig: 1.180,- Euro

1/6 Seite quer
Grundpreis s/w: 350,- 
Euro
Preis 
2-farbig: 510,- Euro
Preis 
3-farbig: 670,- Euro
Preis 4-farbig: 82
5,- Euro

1/8 Seite quer
Grundpreis s/w: 255,- 
Euro
Preis 
2-farbig: 390,- Euro
Preis 
3-farbig: 525,- Euro
Preis 4-farbig: 6
35,- Euro

1/12 Seite hoch
Grundpreis s/w: 210,- 
Euro
Preis 
2-farbig: 320,- Euro
Preis 
3-farbig: 410,- Euro
Preis 4-farbig: 490,- 
Euro

Preiszuschlag für Sonderplatzierung:
4. Umschlagseite: 3.185,- Euro
2. und 3. Umschlagseite: 3.060,- Euro

Logoeintrag:
Durch ein Logo heben Sie den Standardeintrag besonders hervor. Die Platzierung erfolgt über dem eigenen Firmeneintrag. Format max. 29 x 10 mm oder 17 x 17 mm, Preis 150 € (4-farbig)

Fußbalken:
Platzierung einer Streifenanzeige am Fuß der Seiten, Format 125 x 5 mm, Sammelpreis für 50 Anzeigen 1.640 € (s/w) bzw. 2.770 € (4-farbig)

Die genauen Formate (Satzspiegel und Anschnitt) finden Sie im nachfolgenden PDF-Dokument:

Anzeigenpreise und Formate Download (PDF)

Advertising Prices and Formats in English Download (PDF)

Kontakt

Hans Fuhrmann, fu(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-20
Panagiotis Chrissovergis, pc(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-29
Helmut Peskes, hp(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-19

Anfrage Werbung Branchen-Guide

Sie können uns Ihre Anfrage per Online-Formular bequem übermitteln. Sie erhalten dann umgehend ein passendes Angebot.

werbung-branchen-guide

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage
captcha
Fruchthandel Magazin

Ausgabe Nr. 6/2018

Qualität überzeugt

FRUIT LOGISICA 2018
Leitmesse für den weltweiten Fruchthandel verzeichnet erneut Rekorde

LEH
Frischobst sorgte 2017 mit gut 7,6 Mrd Euro für enormes Umsatzplus

RETAIL AWARD
Edeka, Globus, Aldi Süd und tegut... erhalten begehrte Auszeichnung des Fruchthandel Magazins

SÜDAFRIKA
Geringere Trauben- und Kernobsternte wegen anhaltender Trockenheit erwartet

Zur E-Paper-Version und E-Paper-Archiv

Zur Ausgabe

Themenvorschau Magazin

Februar

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
6 08.02.2018 26.01.2018 • FRUIT LOGISTICA 2018: Messe Aktuell
• Bio- und Fairtrade-Produkte
7/8 23.02.2018 13.02.2018 • FRUIT LOGISTICA 2018: Messe-Bericht l
• Offizieller Messe-Rundgang
• Veranstaltungen/Events (FRUINET World of Fresh Ideas, Fresh Produce Forum)
• Deutscher und globaler Fruchthandel
• Deutsche Produktion und Vermarktung
• Deutsche Frischemärkte
• Nord- und Westeuropa (Niederlande, Belgien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Skandinavien)
• Südtirol
• Produkte am POS: Snack-Möhren

März

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
9 02.03.2018 20.02.2018 • FRUIT LOGISTICA 2018: Messe-Bericht ll
• Veranstaltungen/Events (Fresh Produce Forum, Future Lab)
• Übersee (Neuseeland, Nordafrika, Nord- + Lateinamerika, Asien)
• Sortierung und Verpackung
• Cool Chain Management: Reife-, Kühl-, Lagerungstechnik, Logistik, Transport
• Gewächshäuser, Produktions-, Bewässerungs- und Erntetechnik
• Produkte im Trend: Bananen
10 09.03.2018 27.02.2018 • FRUIT LOGISTICA 2018: Messe-Bericht lll
• Südeuropa und Mittelmeerraum (Italien, Spanien, Israel, Türkei, Griechenland, Zypern, Portugal)
• Osteuropa
• Südafrika
• Bio- und Fairtrade-Produkte: Messe-Berichte Fruit Logistica + BioFach
• Fresh Convenience
• Global Berry Congress - Vorbericht
11 16.03.2018 06.03.2018 • Frühkartoffeln
• Spargel
zum ThemenplanAnzeige buchen
Copyright © 2018 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.