Samstag, 30. Juli 2016
Zurück zur Übersicht
19.01.2016

Deutschland: Dole präsentiert „My Energy“ auf der FRUIT LOGISTICA

Foto: Dole Europe

Die Verbraucherkampagne "My Energy" dreht sich um gesunde Ernährung, Bewegung und "individuelle Herzensangelegenheiten". In den kommenden Monaten will Dole Europe sie nach eigenen Angaben mit neuen Schwerpunkten fortführen.

Vom 3. bis 5. Februar lädt das Unternehmen auf der FRUIT LOGISTICA zum persönlichen Austausch zu den Kampagnenthemen ein. „Dass ein gesunder Lebensstil wichtig ist, wissen heutzutage die meisten Verbraucher. Häufig scheitert die Umsetzung jedoch an alltäglichen Hürden. Genau hier setzt Dole mit „My Energy“ an und vermittelt kanalübergreifend einfache und motivierende Alltagstipps, die zu einem langen und erfüllten Leben beitragen“, erklärt Dole. Die Kampagne basiere auf wissenschaftlichen Erkenntnissen zu Obst und Gemüse, für die Dole auf dem North Carolina Research Campus in den USA forsche. Botschafter der Kampagne ist der Hamburger Ruderer und Olympiasieger Eric Johannesen.

Anziehungspunkt im Handel

Von April bis Juni erwartet die Dole Handelspartner eine Aktion am Point of Sale: Sticker auf den Dole Bananen und Anhänger an den Dole Ananas führen die Verbraucher direkt zur Dole Website www.dole.eu, wo sie Sachpreise gewinnen können.

Den Stand von Dole finden Sie auf der FRUIT LOGISTICA in Halle 6.2, Stand A-02 (Eingang Süd).

Zurück zur Übersicht
Fruchthandel Magazin

Ausgabe Nr. 28/29 2016

Aus der Traum?

LEH
OLG Düsseldorf kippt Ministererlaubnis für Übernahme von Kaiser´s Tengelmann durch Edeka

KRÄUTER
Petersilie, Basilikum und Schnittlauch bleiben Top-Produkte

ITALIEN
Apo Conerpo zieht positive Bilanz 2015 und startet neue Ernährungskampagne

Zum E-Paper

Zur Ausgabe

Themenvorschau Magazin

Juli

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
28/29 22.07.2016 12.07.2016 • Salate, frische Kräuter, Knoblauch und Gewürze
• Pflaumen aus Frankreich
• Produkte im Trend: Pflaumen/Zwetschen

August

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
30/31 05.08.2016 26.07.2016 • Trauben und Sommerobst aus Südeuropa
• Produkte am POS: Kräuter
    19.07.2016 • SPECIAL: Changing Markets - New and changing opportunities on world markets
32 12.08.2016 02.08.2016 • Handel mit Pilzen
• Software-Lösungen
33 19.08.2016 09.08.2016 • Kernobst aus Europa
• Handel mit Zwiebeln und Kartoffeln (PotatoEurope 2016)
• Produkte im Trend: Bohnen
• ASIA FRUIT LOGISTICA 2016 (Hongkong, 07.-09.09.2016)
zum ThemenplanAnzeige buchen

Events

13.08.2016

8th International Strawberry Symposium

Building on the success of past editions, the next edition will be the meeting place of all those involved in the science and development of the strawberry industry worldwide.

01.09.2016

WorldFood Istanbul

The international food and drink exhibition in Turkey. For 23 years the event has been the preferred platform for international companies looking to launch their products into the Turkish marketplace.

01.09.2016

SANA

International exhibition of organic and natural products

06.09.2016

Asiafruit Congress 2016

Asia's Leading Fresh Produce Conference

07.09.2016

Asia Fruit Logistica 2016

Asia’s fresh produce hub

12.09.2016

WorldFood Moscow

Internationale Fachmesse für Landwirtschaft, Verpackung

14.09.2016

Potato Europe

The meeting for the European potato sector in 2016

alle Events ansehen
Copyright © 2016 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.