Dienstag, 30. August 2016

Leading Brands

Führende Marken im internationalen Fruchtgeschäft

Make friends with brands!

Eine Marke ist mehr als nur ein Name oder ein Logo – eine Marke ist ein Versprechen auf Qualität. Das Qualitätsversprechen richtet sich nicht nur an den Endverbraucher, sondern auch an den LEH. Entscheidend ist dabei nicht die wirtschaftliche Größe, sondern das Vertrauen und die Sicherheit, die eine Marke in die Handelsbeziehung bringt. 

In Leading Brands werden führende Marken im internationalen Fruchtgeschäft in Form von Advertorials präsentiert.

  • Erscheinungstermin 2017er Ausgabe:
    18.11.2016

Ihr Profil in der nächsten Ausgabe von Leading Brands


Wenn Sie mit Ihrer Marke in der nächsten Ausgabe dabei sein möchten, dann klicken Sie hier.

Zu den Mediadaten "Leading Brands"

Unsere Referenzliste


Wenn Sie sehen möchten, welche Unternehmen ihre Marken in Leading Brands bereits vorgestellt haben, dann klicken Sie hier: Referenzliste 2010-2014

Nächste Ausgabe - Leading Brands 2017

Erscheinungstermin: 18. November 2016
Anzeigenschluss: 18. Oktober 2016
Auflage: 10.000 Exemplare
  Supplement zu Fruchthandel Magazin
  Zusatzversand an Einkaufsabteilungen führender LEH-Organisationen in Europa
  Verteilung auf Messen und Kongressen
Preise für Advertorials: 1 Seite 1.990 €
  2 Seiten 2.990 €
  Die Veröffentlichung ist vierfarbig und beinhaltet Text, Markenlogo und Fotos und ist in Deutsch und/oder Englisch möglich. Die Gestaltung der Advertorials erfolgt nach einem einheitlichen Layout-Raster im Verlag. Für die Gestaltung fallen keinerlei Zusatzkosten an.
  Preise für Anzeigen:
  1/1 Seite 4c 2.850 €
  2./3. Umschlagseite 2.990 €
  4. Umschlagseite 3.100 €

Rückblick Leading Brands

Kostenloses Exemplar anfordern

Informieren Sie sich über die führenden Marken im internationalen Fruchtgeschäft und bestellen Sie sich Ihr persönliches kostenloses Exemplar „Leading Brands 2016“. 

Ihre Kontaktdaten
Ich bitte um Zusendung eines Probeheftes (kostenlos und völlig unverbindlich).
Sicherheitscode zum Spamschutz Wenn Sie den Sicherheitscode nicht lesen können, bitte hier klicken.

Themenvorschau Magazin

August

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
34 26.08.2016 16.08.2016 • Bio- und Fairtrade-Produkte
• Handel mit Zwiebeln
• Produkte am POS: Pfifferlinge

September

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
35 02.09.2016 23.08.2016 • DEUTSCHER OBST UND GEMÜSE KONGRESS 2016 - Vorschau + Eröffnung
• Herbstsaison in Italien (Macfrut 2016)
36 09.09.2016 30.08.2016 • Produktions- und Umschlagplatz Niederlande
• Äpfel aus Frankreich
• Tropische Melonen
37 16.09.2016 05.08.2016 • 100 JAHRE FRUCHTHANDEL MAGAZIN (Jubiläums-Edition)
38 23.09.2016 13.09.2016 • Beerenobst aus Übersee
• Herbstprodukte aus Flandern
• Verpackungen, FachPack 2016
• Fresh Convenience
• Produkte im Trend: Pilze
• Nüsse und Trockenfrüchte (Saisonbeginn)
• ASIA FRUIT LOGISTICA 2016-Bericht
zum ThemenplanAnzeige buchen
Copyright © 2016 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.