Montag, 21. August 2017

best in fresh

BRANDS, CONCEPTS, IDEAS FOR THE FRESH PRODUCE MARKET

Aus Leading Brands wird best in fresh

Aber nicht nur der Name ändert sich:

best in fresh hat eine deutlich höhere Verbreitung – print und online
12.000 gedruckte Exemplare (vormals 10.000) sowie Online-Link an über 25.000 Empfänger

best in fresh wird noch internationaler
Supplement zum Fruchthandel Magazin, außerdem Versand an alle Eurofruit-Abonnenten und per Online-Link an die Empfänger der Fruchthandel Newsmail und Fruitnet Daily News

best in fresh bietet flexiblere Advertorials
Neben den bewährten Markenprofilen sind ab sofort Interviews und best in fresh-Portraits möglich

Termine: erscheint am 17. November 2017.
Anzeigen- und Redaktionsschluss: 17. Oktober 2017
Kontakt: Tel. +49/211/99104-40 oder Mail an anzeigen@fruchthandel.de

Setzen Sie ein Ausrufezeichen! Mit einer Werbung in best in fresh 2018

best in fresh bietet flexiblere Advertorials

Markenprofil
standardisiertes Layout (Logo, Text, Farbfotos, Kontaktdaten)
·    1 Sprache (wahlweise deutsch oder englisch):
     1/1 Seite 1.990 €, 2/1 Seite 2.990 €

·    2-sprachig deutsch und englisch:
     2 x 1/1 Seite 2.990 €, 2 x 2/1 Seite 3.990 € 

Interview
standardisiertes Interview mit 5 Fragen/Antworten, Abbildung der Person, Logo und Kontaktdaten   
·    1 Sprache (wahlweise deutsch oder englisch): 1/1 Seite 1.990 €

·    2-sprachig deutsch und englisch: 2 x 1/1 Seite 2.990 €

best in fresh-Portrait

Kurzvorstellung von neuen Produkten, neuen Konzepten, neuen Verpackungen, neuen Techniklösungen:
Rubriken: best in fresh…produce, best in fresh…packaging, best in fresh…logistics, best in fresh…technology, best in fresh…convenience
·    1 Sprache (wahlweise deutsch oder englisch):
     1/4 Seite 890 €, 1/2 Seite 1.390 €, 1/1 Seite 1.990 €

·    2-sprachig deutsch und englisch:
     2 x 1/4 Seite 1.390 €, 2 x 1/2 Seite 1.990 €,
     2 x 1/1 Seite 2.990 €

Nächste Ausgabe - best in fresh 2018

Erscheinungstermin: 17. November 2017
Anzeigenschluss: 17. Oktober 2017
Auflage: 12.000 gedruckte Exemplare sowie Online-Link an über 25.000 Empfänger
  Supplement zum Fruchthandel Magazin, außerdem Versand an alle Eurofruit-Abonnenten und per Online-Link an dei Empfänger der Fruchthandel Newsmail und Fruitnet Daily News
  Zusatzversand an Einkaufsabteilungen führender LEH-Organisationen in Europa
  Verteilung auf Messen und Kongressen
Preise für Markenprofile/Interviews/Portaits: Siehe oben
Preise für Anzeigen: 1/1 Seite 4c 2.890 €
  2./3. Umschlagseite 3.030 €
  4. Umschlagseite 3.150 €

Kontakt

Hans Fuhrmann, fu(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-20
Birgit Hannemann, ha(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-18 
Helmut Peskes, hp(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-19 
Sabine Reh, sr(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-26 

Themenvorschau Magazin

August

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
33 18.08.2017 08.08.2017 • Pilze
• Zwiebeln und Kartoffeln (Potato Europe, Emmeloord, NL, 13.-14.09.2017)
• Produkte am POS: Erbsen
34 25.08.2017 15.08.2017 • Kernobst aus Europa
• ASIA FRUIT LOGISTICA (Hongkong, 06.-08.09.2017) - Vorschau
• Saatgut & Sortenentwicklung

September

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
35 01.09.2017 22.08.2017 • Bio- und Fairtrade-Produkte
• Produkte im Trend: Salatgurken
36 08.09.2017 29.08.2017 • Herbstsaison in Italien
• Nachhaltigkeit im Grünen Sortiment
    29.08.2017 • SPECIAL: DEUTSCHER OBST & GEMÜSE KONGRESS 2017
zum ThemenplanAnzeige buchen
Copyright © 2017 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.