Donnerstag, 26. Mai 2016

Fruit Logistica Exhibition Guide und Katalog

Unser Verlag verantwortet die Erstellung des offiziellen Exhibition Guide und des Kataloges. Aussteller der FRUIT LOGISTICA können sich mit einer Anzeige, mit einem Logo-Eintrag oder Extra-Eintägen besonders herausstellen. Der Exhibition Guide im praktischen Westentaschenformat zur schnellen Orientierung auf dem Messegelände wird kostenlos an die Besucher und Aussteller verteilt, zusätzlich wird er im Vorfeld der Messe an einen internationalen Empfängerkreis postalisch verschickt. Durch die hohe Auflage von 40.000 Exemplaren hat er ein besonders günstiges Preis/Leistungsverhältnis.
Der Katalog im bewährten DIN A4 Format ist durch seine vielschichtigen Informationen nicht nur ein wichtiges Orientierungsmedium für die Messebesucher, sondern auch ein Nachschlagewerk mit kompletten, ausführlichen Ausstellerangaben, welches das ganze Jahr über genutzt wird.

Informationen über Werbemöglichkeiten im FRUIT LOGISTICA Exhibitor Guide und dem Katalog finden Sie unter den folgenden Links:

Informationen zu Logo-Einträgen und Werbung im FRUIT LOGISTICA Exhibitor Guide und Katalog (PDF Download)

Information on Logo Entries and Advertising in the FRUIT LOGISTICA Exhibition Guide and the Catalogue (PDF Download)

Werden PDFs in Ihrem Browser nicht korrekt angezeigt? Klicken Sie hier.

Wenn Sie Fragen haben, stehen wir selbstverständlich gern unter anzeigen@fruchthandel.de, Tel. +49-(0)211-99 10 4-40 zur Verfügung.

Fruchthandel Magazin Messeausgaben und Specials

Als offizieller Kooperationspartner der FRUIT LOGISTICA erreicht das FRUCHTHANDEL MAGAZIN im Vorfeld der Messe einen großen internationalen Verteilerkreis, und auch auf der Messe hat das Fruchthandel Magazin die höchste Verbreitung. In den 5 Wochen vor der Messe berichtet das Fruchthandel Magazin in deutlich erhöhter Auflage und teils auch in englischer Sprache. Themen- und Länderspecials bieten Ihnen das passende redaktionelle Umfeld für Ihre Werbung. Weitere Infos sowie ein Auftragsformular mit Themen, Preisen und Terminen finden Sie hier.

Anzeigenpreise und -formate

Auftragsformular inkl. Themen und Termine

Advertising Rates and Formats

Order Form including Editorial Programme and Dates

Wenn Sie Fragen haben, stehen wir selbstverständlich gern unter anzeigen(at)fruchthandel.de, Tel. +49-(0)211-99 10 4-40 zur Verfügung.

Fruchthandel Magazin – exklusiver Kooperationspartner der Fruit Logistica

Das Fruchthandel Magazin ist von Anbeginn Kooperationspartner der FRUIT LOGISTICA, der Weltleitmesse des internationalen Fruchthandels. Die Schwerpunktausgaben zur FRUIT LOGISTICA erscheinen in einer erhöhten Auflage von bis zu 10.000 Exemplaren. Das Fruchthandel Magazin ist die Zeitschrift mit der höchsten Verbreitung auf der Messe: zusätzlich werden die Messe-Ausgaben an einen internationalen Verteilerkreis verschickt. Die Lieferländer Spanien, Frankreich, Italien, Niederlande und Belgien werden in Fruchthandel Specials mit vielen Details vorgestellt.

Die Geschichte der ersten 20 Jahre der Fruit Logistica finden Sie hier.

Fruit Logistica Innovation Award – FLIA

Der FRUIT LOGISTICA Innovation Award (FLIA) wird gemeinsam von der Messe Berlin und dem Fruchthandel Magazin verliehen. Der FLIA wird für Innovationen im Obst- und Gemüsesektor sowie seiner Serviceindustrie verliehen und würdigt neue Produkte oder Dienstleistungen, die der Branche einen neuen Impuls geben können. Beteiligen können sich alle auf der Fruit Logistica ausstellenden Unternehmen, die im Vorjahr (Zeitfenster 1. November bis 31. Oktober) eine „echte“ Innovation auf den Markt gebracht haben. Eine Fachjury wählt aus allen Bewerbungen die zehn bedeutendsten Innovationen des Jahres aus und nominiert sie für den FLIA. Diese zehn Kandidaten werden während der Messe auf einer besonderen Ausstellungsfläche präsentiert. An den ersten beiden Messetagen haben die Fachbesucher die Gelegenheit, mit ihrer Stimme die „Innovation des Jahres“ zu wählen. Der Sieger wird am letzten Messetag in einer Preisverleihungszeremonie geehrt.

Weitere Information zum  FLIA Award finden Sie hier.

Daten & Fakten

Ausstellungstermin 2017
8.-10. Februar 2017
geöffnet täglich 9.00-18.00 Uhr

Zum Online-Ticket-Shop klicken Sie hier.

Veranstaltungsort:
Messe Berlin GmbH
Messedamm 22
14055 Berlin
Hallen: 1-25 und CityCube

Aussteller
Aktuelle Informationen rund um die Messeteilnahme finden Aussteller hier.

    Besucher
    Über 70.000 Fachbesucher aus mehr als 130 Ländern waren auf der FRUIT LOGISTICA 2016 zu Gast. Weitere Informationen finden Sie hier.

    Kontakt

    Messe Berlin GmbH
    FRUIT LOGISTICA
    Messedamm 22
    14055 Berlin
    Telefax: +49(0)30/3038-2020
    E-Mail: fruitlogistica(at)messe-berlin.de

    Fruchthandel Magazin

    Ausgabe Nr. 21/2016

    Nachholbedarf

    FRESH CONVENIENCE
    Suppen, Wok-Gemüse oder Obstsalat haben es in Deutschland immer noch schwer

    KIRSCHEN

    Schleppender Start in Südeuropa

    LOGISTIK
    Branchenverband DSLV sieht Transportaufkommen erneut auf Rekordhöhe

    Zur E-Paper-Version und E-Paper-Archiv

    Zur Ausgabe

    Themenvorschau Magazin

    Mai

    Nr. Erscheint am Anzeigen-
    schluss
    Themen u.a.
    18 06.05.2016 26.04.2016 • Frühjahrsprodukte aus Frankreich
    • Im Trend: Vegetarisches Barbecue
    19 13.05.2016 03.05.2016 • Produktreport Knoblauch und Zwiebeln
    • Melonen aus Almeria, Spanien
    20 20.05.2016 10.05.2016 • Frühjahrssaison in deutschen Regionen: Produktion, Handel, Logistik
    • Kernobst und Kiwis aus Neuseeland
    • Beerenobst aus Europa
    • Produkte im Trend: Kirschen
    21 27.05.2016 17.05.2016 • Kirschen aus Europa
    • Fresh Convenience
    • Produkte am POS: Aprikosen

    Juni

    Nr. Erscheint am Anzeigen-
    schluss
    Themen u.a.
    22 03.06.2016 24.05.2016 • Steinobst und Melonen aus Murcia, Spanien
    • Sommerobst aus Frankreich
    • Handel mit Bananen
    zum ThemenplanAnzeige buchen

    Events

    25.05.2016

    WorldFood + Agroworld Azerbaijan

    International exhibition for the food & drinks industry

    25.05.2016

    InterFood Astana

    The 18th Kazakhstan International Exhibition «Foodstuffs, Drinks, Ingredients, Packaging And Equipment For Food Industry»

    25.05.2016

    Ipack Caspian

    Caspian international exhibition "packaging, tare, label and printing"

    26.05.2016

    BIOFACH CHINA

    BIOFACH CHINA has development into the most influential organic trade fair in China.

    29.05.2016

    ISMS and Mushroom Days 2016

    The Mushroom Days Foundation was intending to put on the next edition of its event "The Mushroom Days", which takes place every two years, in 2015. In 2013, 83 participating exhibitors came together to form this huge, unique fair...

    31.05.2016

    Fresh Produce Forum China

    Asiafruit Magazine's China market conference brings Chinese industry leaders to Fresh Produce Forum China in Shanghai

    31.05.2016

    InterFood St. Petersburg

    Discover new opportunities for the development of your business in the food market of the Northwest of Russia

    alle Events ansehen
    Copyright © 2016 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
    All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.