Dienstag, 28. Juni 2016

Fruit Logistica Exhibition Guide und Katalog

Unser Verlag verantwortet die Erstellung des offiziellen Exhibition Guide und des Kataloges. Aussteller der FRUIT LOGISTICA können sich mit einer Anzeige, mit einem Logo-Eintrag oder Extra-Eintägen besonders herausstellen. Der Exhibition Guide im praktischen Westentaschenformat zur schnellen Orientierung auf dem Messegelände wird kostenlos an die Besucher und Aussteller verteilt, zusätzlich wird er im Vorfeld der Messe an einen internationalen Empfängerkreis postalisch verschickt. Durch die hohe Auflage von 40.000 Exemplaren hat er ein besonders günstiges Preis/Leistungsverhältnis.
Der Katalog im bewährten DIN A4 Format ist durch seine vielschichtigen Informationen nicht nur ein wichtiges Orientierungsmedium für die Messebesucher, sondern auch ein Nachschlagewerk mit kompletten, ausführlichen Ausstellerangaben, welches das ganze Jahr über genutzt wird.

Informationen über Werbemöglichkeiten im FRUIT LOGISTICA Exhibitor Guide und dem Katalog finden Sie unter den folgenden Links:

Informationen zu Logo-Einträgen und Werbung im FRUIT LOGISTICA Exhibitor Guide und Katalog (PDF Download)

Information on Logo Entries and Advertising in the FRUIT LOGISTICA Exhibition Guide and the Catalogue (PDF Download)

Werden PDFs in Ihrem Browser nicht korrekt angezeigt? Klicken Sie hier.

Wenn Sie Fragen haben, stehen wir selbstverständlich gern unter anzeigen@fruchthandel.de, Tel. +49-(0)211-99 10 4-40 zur Verfügung.

Fruchthandel Magazin Messeausgaben und Specials

Als offizieller Kooperationspartner der FRUIT LOGISTICA erreicht das FRUCHTHANDEL MAGAZIN im Vorfeld der Messe einen großen internationalen Verteilerkreis, und auch auf der Messe hat das Fruchthandel Magazin die höchste Verbreitung. In den 5 Wochen vor der Messe berichtet das Fruchthandel Magazin in deutlich erhöhter Auflage und teils auch in englischer Sprache. Themen- und Länderspecials bieten Ihnen das passende redaktionelle Umfeld für Ihre Werbung. Weitere Infos sowie ein Auftragsformular mit Themen, Preisen und Terminen finden Sie hier.

Anzeigenpreise und -formate

Auftragsformular inkl. Themen und Termine

Advertising Rates and Formats

Order Form including Editorial Programme and Dates

Wenn Sie Fragen haben, stehen wir selbstverständlich gern unter anzeigen(at)fruchthandel.de, Tel. +49-(0)211-99 10 4-40 zur Verfügung.

Fruchthandel Magazin – exklusiver Kooperationspartner der Fruit Logistica

Das Fruchthandel Magazin ist von Anbeginn Kooperationspartner der FRUIT LOGISTICA, der Weltleitmesse des internationalen Fruchthandels. Die Schwerpunktausgaben zur FRUIT LOGISTICA erscheinen in einer erhöhten Auflage von bis zu 10.000 Exemplaren. Das Fruchthandel Magazin ist die Zeitschrift mit der höchsten Verbreitung auf der Messe: zusätzlich werden die Messe-Ausgaben an einen internationalen Verteilerkreis verschickt. Die Lieferländer Spanien, Frankreich, Italien, Niederlande und Belgien werden in Fruchthandel Specials mit vielen Details vorgestellt.

Die Geschichte der ersten 20 Jahre der Fruit Logistica finden Sie hier.

Fruit Logistica Innovation Award – FLIA

Der FRUIT LOGISTICA Innovation Award (FLIA) wird gemeinsam von der Messe Berlin und dem Fruchthandel Magazin verliehen. Der FLIA wird für Innovationen im Obst- und Gemüsesektor sowie seiner Serviceindustrie verliehen und würdigt neue Produkte oder Dienstleistungen, die der Branche einen neuen Impuls geben können. Beteiligen können sich alle auf der Fruit Logistica ausstellenden Unternehmen, die im Vorjahr (Zeitfenster 1. November bis 31. Oktober) eine „echte“ Innovation auf den Markt gebracht haben. Eine Fachjury wählt aus allen Bewerbungen die zehn bedeutendsten Innovationen des Jahres aus und nominiert sie für den FLIA. Diese zehn Kandidaten werden während der Messe auf einer besonderen Ausstellungsfläche präsentiert. An den ersten beiden Messetagen haben die Fachbesucher die Gelegenheit, mit ihrer Stimme die „Innovation des Jahres“ zu wählen. Der Sieger wird am letzten Messetag in einer Preisverleihungszeremonie geehrt.

Weitere Information zum  FLIA Award finden Sie hier.

Daten & Fakten

Ausstellungstermin 2017
8.-10. Februar 2017
geöffnet täglich 9.00-18.00 Uhr

Zum Online-Ticket-Shop klicken Sie hier.

Veranstaltungsort:
Messe Berlin GmbH
Messedamm 22
14055 Berlin
Hallen: 1-25 und CityCube

Aussteller
Aktuelle Informationen rund um die Messeteilnahme finden Aussteller hier.

    Besucher
    Über 70.000 Fachbesucher aus mehr als 130 Ländern waren auf der FRUIT LOGISTICA 2016 zu Gast. Weitere Informationen finden Sie hier.

    Kontakt

    Messe Berlin GmbH
    FRUIT LOGISTICA
    Messedamm 22
    14055 Berlin
    Telefax: +49(0)30/3038-2020
    E-Mail: fruitlogistica(at)messe-berlin.de

    Fruchthandel Magazin

    Ausgabe Nr. 25/2016

    Im Blickpunkt

    NIEDERLANDE
    Pilzbranche lanciert neue Dachkampagne

    DFHV

    Präsident fordert auf der Jahrestagung, die Diskussion um Pfanzenschutz mit Augenmaß zu führen

    LEH
    Scharfe Kritik vom Kartellamtschef an möglichem Rewe-Coop-Deal — Edeka und Tengelmann dürfen vorerst nicht zusammen einkaufen

    Zur E-Paper-Version und E-Paper-Archiv

    Zur Ausgabe

    Themenvorschau Magazin

    Juni

    Nr. Erscheint am Anzeigen-
    schluss
    Themen u.a.
    25 24.06.2016 14.06.2016 • Produktions- und Umschlagplatz Niederlande
    • Melonen aus Murcia, Spanien
    • Produkte im Trend: Heidelbeeren

    Juli

    Nr. Erscheint am Anzeigen-
    schluss
    Themen u.a.
    26 01.07.2016 21.06.2016 • Cool Chain Management: Reifung, Kühlung, Lagerung, Logistik, Transport
    • Steinobst aus Europa
    • Produktreport Ananas
    • Produkte am POS: Himbeeren
    27 08.07.2016 28.06.2016 • Sommersaison in deutschen Regionen: Produktion, Handel, Logistik
    • Sommerobst aus Spanien
    • Bio–Fair Trade–Nachhaltigkeit
    28/29 22.07.2016 12.07.2016 • Salate, frische Kräuter, Knoblauch und Gewürze
    • Pflaumen aus Frankreich
    • Software-Lösungen
    • Produkte im Trend: Pflaumen/Zwetschen

    August

    zum ThemenplanAnzeige buchen

    Events

    26.06.2016

    Summer Fancy Food Show 2016

    Since 1955, the Fancy Food Shows have been North America’s largest specialty food and beverage marketplace.

    13.08.2016

    8th International Strawberry Symposium

    Building on the success of past editions, the next edition will be the meeting place of all those involved in the science and development of the strawberry industry worldwide.

    01.09.2016

    WorldFood Istanbul

    The international food and drink exhibition in Turkey. For 23 years the event has been the preferred platform for international companies looking to launch their products into the Turkish marketplace.

    01.09.2016

    SANA

    International exhibition of organic and natural products

    06.09.2016

    Asiafruit Congress 2016

    Asia's Leading Fresh Produce Conference

    07.09.2016

    Asia Fruit Logistica 2016

    Asia’s fresh produce hub

    12.09.2016

    WorldFood Moscow

    Internationale Fachmesse für Landwirtschaft, Verpackung

    alle Events ansehen
    Copyright © 2016 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
    All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.