Donnerstag, 30. Juni 2016

Werbung im Branchen-Guide 2016 mit Adressbuch

Basis für mehr Business

Kontakte sind das A und O im Fruchtgeschäft. Das Fruchthandel Adressbuch ist seit mehr als 6 Jahrzehnten die Basis-Informationsquelle, um neue Kunden, Lieferanten oder Anschriften von Behörden/Organisationen zu finden.
Insgesamt umfasst das Adressbuch Kontaktdaten von rund 4.500 potentiellen Geschäftspartnern, die Jahr für Jahr akribisch und systematisch geprüft werden.

Neu: Mit der Ausgabe 2016 wird das Adressbuch inhaltlich ausgeweitet und demzufolge umbenannt. Der neue FRUCHTHANDEL BRANCHEN-GUIDE umfasst über die reinen Adressdaten hinausgehend zusätzlich Trend- und POS-Analysen, Statistiken und einen Jahresrückblick.

Sorgen Sie dafür, dass Ihr Unternehmen inmitten der Vielzahl von Kontakten besser ins Auge fällt. Mit einer Werbung profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
-    Ganzjährige Werbewirkung:
     Das Buch hat einen hohen Nutzwert und wird im Laufe des Jahres immer
     wieder zur Hand genommen.
-    Hohe Auflage: 5.500 Exemplare

Der Preis beträgt 64,50 € zuzüglich Versandkosten und Mehrwertsteuer. Fruchthandel-Abonnenten erhalten es kostenlos im Rahmen ihres Abonnements

Erscheinungsweise: jährlich im Dezember

Anzeigenschluss: 6 Monate vor Erscheinen

Buchformat: 163 x 233 mm (3-spaltiger Aufbau, Spaltenbreite 35 mm)

Druckverfahren: Bogen-Offset

Druckunterlagen: hochauflösende 300dip-Daten (pdf) mit eingebetteten Schriften, Bilder im CMYK-Modus (kein RGB). Bei Farbanzeigen mit farbverbindlichem Proof
Farben: nach Euroskala 16539, Sonderfarben auf Anfrage

1 Seite
Grundpreis s/w: 1.710,- Euro
Preis 2-farbig: 2.100,- Euro
Preis 
3-farbig: 2.490,- Euro
Preis 4-farbig: 2.850,- Euro

2/3 Seite hoch oder 2/3 Seite quer
Grundpreis s/w: 1.175,- Euro
Preis 
2-farbig: 1.565,- Euro
Preis 
3-farbig: 1.955,- Euro
Preis 4-farbig: 2.310,- Euro

1/2 Seite hoch oder 1/2 Seite quer
Grundpreis s/w: 890,- Euro
Preis 
2-farbig: 1.140,- Euro
Preis 
3-farbig: 1.375,- Euro
Preis 4-farbig: 1.595,- 
Euro

1/3 Seite hoch, 2-spaltig oder quer
Grundpreis s/w: 635,- Euro
Preis 2-farbig: 880,- Euro
Preis 3-farbig: 1.110,- Euro
Preis 4-farbig: 1.330,- Euro

1/4 Seite quer oder 2-spaltig
Grundpreis s/w: 475,- Euro
Preis 2-farbig: 710,- Euro
Preis 3-farbig: 935,- Euro
Preis 4-farbig: 1.150,- Euro

1/6 Seite quer
Grundpreis s/w: 330,- 
Euro
Preis 
2-farbig: 495,- Euro
Preis 
3-farbig: 650,- Euro
Preis 4-farbig: 7
95,- Euro

1/8 Seite quer
Grundpreis s/w: 245,- 
Euro
Preis 
2-farbig: 375,- Euro
Preis 
3-farbig: 500,- Euro
Preis 4-farbig: 6
10,- Euro

1/12 Seite hoch
Grundpreis s/w: 200,- 
Euro
Preis 
2-farbig: 305,- Euro
Preis 
3-farbig: 395,- Euro
Preis 4-farbig: 475,- 
Euro

Preiszuschlag für Sonderplatzierung:
4. Umschlagseite: 3.100,- Euro
2. und 3. Umschlagseite: 2.990,- Euro

Logoeintrag:
Durch ein Logo heben Sie den Standardeintrag besonders hervor. Die Platzierung erfolgt über dem eigenen Firmeneintrag. Format max. 29 x 10 mm oder 17 x 17 mm, Preis 150 € (4-farbig)

Fußbalken:
Platzierung einer Streifenanzeige am Fuß der Seiten, Format 125 x 5 mm, Sammelpreis für 50 Anzeigen 1.640 € (s/w) bzw. 2.770 € (4-farbig)

Die genauen Formate (Satzspiegel und Anschnitt) befinden sich gerade in Bearbeitung, in Kürze können Sie diese in den aktualisierten PDF-Dokumenten vorfinden.

Kontakt

Hans Fuhrmann, fu(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-20
Birgit Hannemann, ha(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-18 
Helmut Peskes, hp(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-19
Sabine Reh, sr(at)fruchthandel.de, Tel. +49 211 99 10 4-26 

Anfrage Werbung Branchen-Guide

Sie können uns Ihre Anfrage per Online-Formular bequem übermitteln. Sie erhalten dann umgehend ein passendes Angebot.

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage
Sicherheitscode zum Spamschutz Wenn Sie den Sicherheitscode nicht lesen können, bitte hier klicken.
Fruchthandel Magazin

Ausgabe Nr. 25/2016

Im Blickpunkt

NIEDERLANDE
Pilzbranche lanciert neue Dachkampagne

DFHV

Präsident fordert auf der Jahrestagung, die Diskussion um Pfanzenschutz mit Augenmaß zu führen

LEH
Scharfe Kritik vom Kartellamtschef an möglichem Rewe-Coop-Deal — Edeka und Tengelmann dürfen vorerst nicht zusammen einkaufen

Zur E-Paper-Version und E-Paper-Archiv

Zur Ausgabe

Themenvorschau Magazin

Juni

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
25 24.06.2016 14.06.2016 • Produktions- und Umschlagplatz Niederlande
• Melonen aus Murcia, Spanien
• Produkte im Trend: Heidelbeeren

Juli

Nr. Erscheint am Anzeigen-
schluss
Themen u.a.
26 01.07.2016 21.06.2016 • Cool Chain Management: Reifung, Kühlung, Lagerung, Logistik, Transport
• Steinobst aus Europa
• Produktreport Ananas
• Produkte am POS: Himbeeren
27 08.07.2016 28.06.2016 • Sommersaison in deutschen Regionen: Produktion, Handel, Logistik
• Sommerobst aus Spanien
• Bio–Fair Trade–Nachhaltigkeit
28/29 22.07.2016 12.07.2016 • Salate, frische Kräuter, Knoblauch und Gewürze
• Pflaumen aus Frankreich
• Software-Lösungen
• Produkte im Trend: Pflaumen/Zwetschen

August

zum ThemenplanAnzeige buchen
Copyright © 2016 Fruitnet Media International GmbH   DisclaimerDatenschutzSitemapAGB / WerbungAGB / AbonnementImpressum
All rights reserved, Republication or redistribution of content, including by framing or any other means, is expressly prohibited without prior written consent.